welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

• latest?cb=20100819125716&path-prefix=de

Der Bahnhof der Stadt ist ein hohes, langes Gebäude links vom Wohnviertel, in das eine Treppe führt. Der Bahnhof ist mit der transkontinentalen Eisenbahn verbunden, die nach Esther führt, und der Zug verfügt über eine spezielle Kabine für den SeeD-Einsatz.

Außerhalb des Bahnhofs befindet sich rechts vom Eingang der Radiant Shop, ein Geschenke laden, in dem regelmäßig Artikel verkauft werden, jedoch bietet dieser Laden auch Items für die Reise. Das Innere der Station hat dunkler gestrichene Wände mit Mustern sowie Plakatwerbung und man kommt nur rein wenn man ein Ticket kauft.

• >> Hauptstraße des Wohnviertels

Ren kam nun mit Miu dort an, wo sie von Anfang an gehen wollten und die Reise bis hierhin hat sehr lange an gedauert nach seiner Meinung. Er ging weiter und bemerkte das viele Reisende nach Radiant gekommen waren aber auch nur für einen zwischen halt, dabei fühlte sich Ren ziemlich nackt, ohne seine Waffe denn aus seinem Augenwinkel sah er Soldaten aus dem Nachbar Kontinent Esther. Ren war immer sehr vorsichtig wenn es um so was ginge, wie sagte man wo Soldaten sich befinden dort kann immer krieg einstehen und Ren war bei so was sehr skeptisch.

Ren ging weiter und sah nun den Item-Shop wobei noch ein Soldat mit der kassieren flirtete wobei Ren nur seine Arme ineinander kreuzte und wartete. Er sagte nichts da er immer noch überlegte was er kaufen musste, wobei sein Inventar wirklich leerer als leer war, doch als er die Info von Miu bekam sagte er nur ,, Wenn du gut in Heilen bist, werde ich mir dennoch Potion kaufen, falls du nicht recht zeig bist..jedoch brauch ich Munition." sagte er und dachte weiter nach. Nach dem sie nun an der reihe Waren sagte er nur ,, Ladys first " und zeigte auf Miu.

Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

sigi.png

Charakter | Update Seite | Fraktion

• >> Hauptstraße des Wohnviertels

Miu und Ren hatten das Wohnviertel hinter sich gelassen und waren nun am Bahnhof angelangt.

Es waren hier doch mehr Leute unterwegs gewesen als mitten in der Stadt. Wohlmöglich war gerade ein Zug angekommen und die Passagiere mussten sich erst einmal zurecht finden.

Miu war damals auch mit dem Zug her gekommen. Jedenfalls war das ihre letzte Station gewesen.

Damals lag hinter ihr eine lange Reise. Es hatte ewig gedauert bis sie Radiand angekommen war. Und obwohl sie nicht Seekrank wurde, konnte sie lange Zeit danach keine Wellen mehr sehen.

Die Soldaten die hier in der Stadt herumlungerten fielen auch Miu auf. Sie fragte sich ob sie nur auf der Durchreise waren oder hier stationiert wurden. Aber wenn ja, für was waren sie dann hier?

Darüber konnte sie sich später Gedanken machen, Ren riss sie aus ihren Gedanken.

"Ja mach das, ich hol mir auch etwas. Sicher ist sicher."

Sie bekam Ausschnitte von der Flirterei des Soldaten mit der Jungen Verkäuferin mit und verdrehte die Augen. Musste das jetzt sein? Sie hatten es eilig. Und seine Anmachen waren echt schlecht.

Endlich ging er und die freundlich aussehende Frau kam an den Tresen.

Ren ließ Miu vor, was sie als höflich empfand.

Also ging sie vor und begrudge die Verkäuferin freundlich.

"Hi! Ehm... Ich bekomme 3x Potion, 2x Gegengift" - wie gesagt, sicher war sicher. Denn die wollte diese Prüfung immerhin positiv bestehen und wenn sie nicht alles aufbrauchte hatte sie für spätere Prüfungen oder Missionen was übrig.

Die Verkäuferin nickte, verschwand kurz und gab Miu dann die bestellten Sachen. Das kostete sie insgesamt 500 Gil, die Miu der Dame auf den Thesen legte.

"Danke"

Nun war Ren an der Reihe, während er sein Zeug verlangte, stopfte Miu alles schon mal in ihre Tasche.

• Ren schaute sich weiterhin um und als Miu fertig war schaute er sich gerade das Sortiment an und meinte dann zu der Verkäuferin die an dem Stand stand ,, ich kauf nur 3 Potion, 1 Phönixfeder und drei Eis-Pratronen . " Ren wusste in der Feuergrotte sind Monster die gegen Kälte nichts ausrichten können daher wollte er auch hier kurz einkaufen da er den Vorteil haben wollte. Das letzte mal war er dummerweise mit seinen Feuer-Patronen dort und hatte im Training sein Nachteil.

Er betrachtete sich die Patronen um zu schauen ob sie einen Sprung haben, die letzte Patrone die er wo anders besorgt hatte, hatte dummerweise einen Sprung und hatte so gesagt die Waffe von Ren gesprengt, was nicht so toll war.

Wenn Miu gut drin ist zu Heilen,.. dann kann ich ohne bedenken auf die Gegner los rennen.. wenn mir was passieren sollte kann sie mich heilen, jedoch muss ich irgendwie die ganze Aufmerksamkeit auf mich lenken und das wird in der Feuergrotte etwas schwerer, jedoch werde ich mein bestes versuchen.

Er bezahlte 5300 Gil und schaute dann Miu an und meinte ,, Ich weiß nicht wieso du Gegengift gekauft hast aber gebrauchen kann man das bestimmt wenn wir durch den Wald laufen werden." äußerte sich Ren und ging dann wieder in die Richtung des Junk-Shopes

=> Hauptstraße des Wohnviertels

sigi.png

• "Ich sorge nun mal gerne vor" sagte Miu und folgte Ren, der sein Gunblade nun abholen wollte.

"Vielleicht brauchen wir das Zeug nicht mal, aber sicher ist sicher. Und wenn nicht, habe ich für später immer noch etwas."

Sie hatten nun ausgesorgt, jetzt fehlte nur noch Rens Waffe und dann konnten sie sich auf den Weg zur Feuergrotte machen, die Prüfung ablegen und dann zurück zum Garden.

Sie konnte es kaum erwarten heute Abend in ihr Bett zu fallen, hoffte natürlich dass sie erfolgreich ins Bett fiel und nicht deprimiert und niedergeschlagen.

Miu folgte Ren zum Junkshop, dafür mussten sie wieder durchs Wohnviertel.

Auch auf den Weg dorthin fielen ihr ein paar Soldaten auf.

War das normal?

"Seit wann laufen hier von denen so viele herum?" fragte sie machte eine unauffällige Geste zu der Gruppe Soldaten.

"Hab die noch nie hier gesehen."

=> Hauptstraße des Wohnviertels

• => Hauptstraße des Wohnviertels

Kazu und Ren gingen gelassen zu Bahnhof um sich ihr Proviant zu kaufen was sie für die Mission brauchen könnten. Man konnte sehen das Ren wirklich keine Lust mehr hatte sich den Kopf zu zerbrechen wie die Prüfung stattfinden wird, er wird einfach seine Aufgabe erfüllen und dann würde er schon ein SeeD werden, was er drauf achten sollte das die Verluste nicht zu hoch werden, wobei Ren nur für sein Team kämpfen könnte, jedoch machte er sich kurz sorgen um eine bestimmte Person wobei er nur schnell eine fresse zog und sich dachte Sie wird das schon überleben.. und stellte sich an.

Kazu der weiterhin mit Ren unterwegs war schaute sich um und fing an vor Langeweile Schattenboxring zu betreiben. Nach wenigen Minuten sagte Ren nur ,, Kannst du damit aufhören?" wobei Kazu nur grinste und meinte ,, Ach nimm ich dir die Konzentration? " Ren schaute wieder weg und meinte ,, Nein die Leute schauen dir zu es ist nur peinlich." dabei ging er weiter einige Schritte vor bis er gleich an der Kasse ist.

sigi.png

• Kazu schaute sich in diesem Augenblick um und meinte nur ,, Was ist dran so schlimm ich wärme mich auf du weist doch das ich nicht mit Waffen kämpfe sondern eher das meine Waffen die Fäuste sind? " dabei hörte er auch da Ren ihn wirklich umhauen würde wenn er nicht damit aufhörte und war für einen Moment Still. Ren der wiedermal mit seinen Gedanken beschäftigt war ging einige schritte nach Vorne als die Schlange sich bewegte. Dabei kratzte er sich sein Kopf und meinte zu Kazu. ,, Wir haben die Mission ein Gebiet zu reinigen und dann in die jeweiligen Sektoren sich zu begeben,.. oder?" Kazu schien Ren zuzuhören und überlegte selber.

,, Theoretisch gesehen ist es eine sehr größere Stadt natürlich werden wir dann auch mit mehren Soldaten Zutun haben wieso fragst du?" Ren schien sich nicht sicher zu sein und antwortete auf seine Frage ,, Nehmen wir an, wir würden es schaffen den Sektor zu reinigen dann müssten wir ja mit unseren Items sparsam umgehen wir haben keinen Weißmagier auf unserer Seite..." Kazu schien zu verstehen was Ren zu sagen hatte und meinte daraufhin ,, Stimmt wo du das sagst dann müssten wir uns wirklich vorbereiten. "

sigi.png

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*