Der Weg zum Hotel / Hafen

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

• => Eingangsbereich des Hotels

Shizou kletterte aus seinem versteck heraus und klopfte sich den Staub von den Klamotten.

Er schaute zu seinem Hut und merkte das daran eine Bananeschale klebte, die er elegant mitten auf den Gehweg warf.

Ein vorbeilaufender Passant stürzte darüber und Shizou eilte ihm zur Hilfe.

"Sie müssen besser aufpassen. Hier laufen einige verrückte gestalten durch die Gegend." sagte er und wollte dabei die Geldbörse des Passanten stehlen. Doch er merkte das da keine war.

Er atmete tief durch und schaute sich um :"Tjah da bin ich wohl wieder auf mich allein gestellt. Shizou Force rückt aus"
    Dabei poste Shizou auf eine sehr schräge Art und weise bevor er weiter lief.

// Wo die beiden wohl hin sind? Wenn ich mich beeile schaffe ich es vielleicht sie vor der Stadt abzufangen.... Die einzige Sprache die die hier zu verstehen scheinen ist Gewalt.// Bei diesem Gedanken zog Shizou einen Lutscher hervor und steckte ihn sich in den Mund :"Ach ich muss Miu ihren Lutscher wieder geben. Dieses Mädchen scheint soviel Wert aufs äussere zu legen, dass wird ein Spaß. Und dieser Ren scheint stark zu sein. Mal sehen ob er mit mir Schritt halten kann. Hehehe"

=> Hauptstraße des Wohnviertels

• => Hafen von Radiant

Kazu und Ren gingen nun den Pfad in die innenstadt von Radiant wobei es wieder totenstille war jedoch wusste man wenn Kazu dabei war das es nicht gleich ruhig werden würde also sprach er wie ein Wasserfall Ren voll, doch Ren störte es nicht er sagte wie immer nichts. ,, ...also ich hab dann dieses Move gemacht und kann nun einen sehr kräftigen Schlag erteilen, so das der Gegner zittern wird." sagte Kazu wobei Ren nur sagte ,, Na dann.." und ging seinen Pfad weiter. Kazu versuchte weiterhin mit Ren ein Gespräch zu öffnen jedoch hatte es nicht geschafft das Ren über seine Prüfung mit Yamato und der kleinen zu erzählen, das würde Kazu schon interessieren was genau da passiert war jedoch traute er sich nicht bei Ren was zu sagen.

=> Hauptstraße des Wohnviertels

Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

sigi.png

Charakter | Update Seite | Fraktion

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(