welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

• latest?cb=20100819130204&path-prefix=de

Der Hafen Radiant ist für jeden frei zugänglich, was dem nahe gelegenen Garden erlaubt, von hier aus Missionen, Prüfungen oder Ähnliches zu starten. Viele Fischer angeln hier auch den berühmten Radiant Fisch, daher kann es sogar vorkommen das Fischer hier zu finden sind.

• "Ein wunderbarer sonniger Tag", sagte ein vorbeigehender Fischer während Shizou an Land ging.

//Das ist also Radiant....die Reise hier her hat mich ein vermögen gekostet. Und meine teure Ausrüstung musste ich auch abgeben... vonwegen Spionage aktion// dachte sich Shizou. Während er langsam am Hafen spazieren ging steckte er die Hände Hosentasche.

Nach einigen Metern schaute er leicht nach oben zur Sonne die ihn etwas blendete. "Dieser Himmel scheint klarer zu sein als der den ich kenne." Doch er war nicht hier um in den Himmel zu starren, nach all den Jahren die er als Kellner verbracht hatte gab es ein Gerücht das irgendwo auf dieser großen Insel ein Hinweis zu dem verbleibt seiner Schwester sein konnte. Es war über 20 Jahre das er sie gesehen hatte und sie war der Grund warum er all diesen Mist in seiner Kindheit überhaupt überstanden hatte.

Doch Shizou hatte ein Problem: Er wusste nicht wo er mit der Suche nach Informationen beginnen sollte. Dieser Kontinent war vollkommenes Neuland für ihn . Natürlich hatte er versucht alles in Erfahrung zu bringen was er nur konnte, aber seine Infos waren sehr gering.

Shizou sprach mit einem aufgesetzten lächeln einen der Fischer an der soeben an ihm vorbeigelaufen war :"Entschuldigen Sie. Ich bin neu hier in der Stadt. Könnten Sie mir sagen wo ich die nächste Bar finde?"

Shizou war gewiss kein Alkoholiker, er wusste nur das ein betrunkener Erwachsener ein lockereres Mundwerk hatte als ein nüchterner Erwachsener. Der Fischer lächelte ihn an :"Ein wunderbarer sonniger Tag."

Ein wenig irritiert von dieser Aussage wiederholte Shizou noch einmal seine Frage, doch erneut bekam er nur zu hören "Ein wunderbarer sonniger Tag". //Ich glaube dem Typen hat die Sonne das Hirn verblendet....Er scheint aber nichts wertvolles dabei zu haben. Schade die Gil hätte ich gut gebrauchen können.//
    Shizou schaute sich weiter um. Hier am Hafen schienen eigenartige Kriegsboote an und abzufahren. Doch das kümmerte ihn erstmal nicht weiter. In einiger Entfernung konnte er etwas erspähen.... es sah aus wie ein Hotel und dank seiner scharfes sinnesgabe wusste er ... Es musste sich um ein Hotel handeln. Dort würde er sich ausruhen können oder noch besser : Er würde dort Informationen bekommen.
    Während er langsam den Hafen verließ drehte er sich noch ein letzes mal um und blickte auf das offene Meer :"Ein wunderbarer sonniger Tag... Ich hier erwartet mich was großes."

--> Der Weg zum Hotel/Hafen

• SeeDwagen=>

Nach dem sie nun aus dem Auto ausgestiegen waren, schienen die Ausbilder ebenfalls am Hafen zu sein, jedoch stieg noch keiner in die Boote ein. Ren packte seine Waffe weg und meinte nur folgendes ,, Ich muss noch vielleicht zum Item Shop..., anscheinend dauert das hier noch.." sagte er und ging schon mal vor. Nach dem jedoch Kazu das mitbekam sagte er nur ,, Nando bleib du mal hier und kundschafte doch mal was genau unsere Aufgaben sind ich werde Ren mal begleiten.. ich denke ich muss auch noch was kaufen." sagte er wobei Nando nicht erfreut war das sie schon abhauten, doch konnte verstehen da die Leute noch nicht druck machen das sie los gehen wollen. ,, Meinetwegen kommt aber schnell wieder her!" sagte Nando wobei Ren es ignorierte und schon los ging.

=> Der Weg zum Hotel / Hafen

Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

sigi.png

Charakter | Update Seite | Fraktion

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(