[Radiant] blauer Pick Up

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

  • 340?cb=20080607154752


    Ein Pick Up für ca 5 Person, es können drei nach vorne 2 vorne. Es ist ein Wagen das man auf Radiant mieten kann.

    _______________________________________________________________________________________


    Ren fuhr mit Miu auf dem Asphalt und fuhr ganz gemütlich die Straße entlang, dabei öffnete er leise das Radio und es lief Musik und sagte nichts. Er fuhr wirklich ziemlich gerade und schien das er öfters schon ein Wagen gefahren ist, obwohl er gerne zu Fuß ging, lag auch daran das er auch gerne dabei Monster bekämpfte um zu trainieren, was er eigentlich meiste Zeit mit der Übungshalle versuchte, wobei dann die Ausbilder und Seher ihn erwischten und er die Übungshalle verlassen musste, weshalb er dann auch in der Feuergrotte trainierte und dann zu diesem Unfall kam. Er wusste nun was sie erwartete doch selber war er noch nicht da drin, zumindest nicht weit er konnte es nur bis zur einer bestimmten Ecke schaffen und dann tauchte schon ein Bomber. Daran wollte er sich nicht mehr erinnern, also nicht wirklich das war schon eine Niederlage für ihn was in ihm noch brummte, daher war er auch versessen das er seine Waffe upgradet was ihm auch gut gelungen war.


    Er schaute sich um und sah auch das heute auch sehr viele Monster waren und sah schon von weiten den Wald den sie ansteuerten, auch wenn Ren kein fan davon war, musste er gleich den Mietwagen von der Straße auf die Wiese steuern, damit sie dann Nah genug am Waldrand waren, damit sie nur schnell kurz da durch laufen können um zu Feuergrotte zu kommen, wobei er dann auch endlich die Prüfung teilnehmen konnte was der Plan des ganzen Tages war.

    Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

    sigi.png

    Charakter | Update Seite | Fraktion

  • Der Wagen machte zwischendurch wirklich verdächtige, röhrende Geräusche und Miu hatte die Vermutung, dass der Wagen sicher gleich aus einander fallen würde.

    War aber nicht der Fall, er war einfach alt und rostig und hatte seine Besten Jahre schon hinter sich gehabt.

    Sogar die Fenster musste man noch mit einer Kurbel herunter fahren.

    Das machte Miu, kaum hatten sie die Stadt hinter sich gelassen.

    Sie lehnte sich aus dem offenen Fenster und stützte ihren Kopf gelangweilt mit ihrer Hand an, beobachtete die vorbeiziehenden Wiesen und Felder, ganz am Ende des Horizontes konnte man das Meer sehen, dessen Schaumkronenen durch die Sonnenstrahlen glitzerten.


    Ab und zu kamen ihnen ein paar Wagen entgegen, die zurück in die Stadt fuhren. Der Wald den sie ansteuerten an dem sie schon vorbei gelaufen waren, wurde immer größer.

    Bald hatten sie ihr Ziel erreicht und mussten zu Fuß weiter gehen.

    Zwischendurch, während Miu die vorbeiziehende Gegend betrachtete, konnte sie Bewegungen in den Gräsern wahr nehmen.

    Das gute Wetter lockte auch die Monster heraus, sie mussten also wenn die den Wald betraten auf der Hut sein.

    Es war wohl wirklich eine gute Idee gewesen mit einem Auto zurück zu fahren, sonst wären sie viel zu oft aufgehalten worden.

  • Da sie mit dem Autofuhren und das Radiant ein kleiner Kontinent war, konnten sie auch davon erwarten das sie mit dem Auto schneller von A nach B kommen und schon in der Kurve waren, wo sie nun auf die Wiese fahren mussten. Nach dem sie an der sogenannten Kurve waren, fuhr Ren etwas vorsichtiger über die Wiese um nicht das Auto zu schädigen und schaffte es auch ohne Probleme auf die Wiese zu kommen. ,, Wir sind in einigen Minuten da, wir werden das Auto außerhalb parken, so das wenn wir die Prüfung bestehen oder auch nicht, wieder zurück in den Garden zurück fahren können.


    Man konnte prima aus dem Auto sehen ob in der nähe des Waldes ebenfalls Monster waren oder ob die ohne Gefahr den Wald betreten können. Ren schaute sich um und bemerkte das die Lage erlaubten gefahrlos zum Wald zu gelangen, daher hatte er sich auch ebenfalls für das Auto entschieden. Also nur noch kurzer Weg durch den Wald.. dann haben wir es geschafft dann haben wir den ganzen Weg zur Prüfung gemeistert und brauchen uns keine weiteren Sorgen zumachen.. dachte sich Ren und fuhr weiter den Wagen.


    Gesagt getan man konnte nun den Wald von nahen sehen und Ren parkte das Auto in der Nähe des Waldes. Er schaltete das Radio aus und machte auch den Kontakt aus. Er stieg aus dem Auto heraus und ging dann in Richtung Wald.


    => Wald.

    Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

    sigi.png

    Charakter | Update Seite | Fraktion

  • Sie schwiegen sich die ganze Fahrt über an, wohlmöglich wussten sie beide nicht wirklich was sie zu einander sagen sollten.
    Miu wurde erst aus den Gedanken gerissen, als Ren den Wagen anhielt uns sie vor dem Wald parkten.
    Der Wald wirkte nicht bedrohlich, zwar war der Weg nicht sonderlich ausgebaut der hinein führte, aber durch das Licht der Sonne, welches durch die Äste der Bäume dran, wirkte er sogar ganz nett und einladend.
    Noch, denn noch waren keine Monster zu sehen.
    Sie stiegen aus, wobei Miu sich dabei etwas anstellte ihren Stab aus der Fahrerkabine zu zwängen.
    Nach ein wenig hin - und her rütteln hatte sie das sperrige Ding befreit und streckte sich als ob nichts gewesen wäre.


    Vor ihnen lag nun der Wald, Miu musste zugeben dass sie ihn seit sie hier lebte, noch nie betreten hatte, sie wusste also auch nicht was sie darin erwartete. Nur eines wusste sie: Sie mochte keine Insekten. Und Wälder verband sie immer mit Krabbelzeugs. Doch da kam sie nun nicht drum herum.

    Eins war klar, sobald sie ihn betreten hatten, befanden sie sich sozusagen mitten in der Prüfung. Dann gab es kein zurück mehr.


    Den Wagen ließen sie stehen. "Sag doch nicht 'oder auch nicht', wir gehen jetzt da rein und bestehen diese verdammte Prüfung okay??" sie musste sich selbst etwas motivieren, da sie es nicht mochte ins Ungewisse losgeschickt zu werden.

    "Na dann mal los.."


    >>Wald



    >> Wald

  • => Eingangbereich der Feuergrotte.


    Nach dem die zwei durch den Wald kamen und unbeschadet zum Pick Up schafften, stieg der mürrische SeeD-Anwärter sich in den Wagen und wartete das Miu endlich einsteigt. Nach dem Miu einstieg meinte er nur ,, Wohin jetzt wenn wir das Auto zurück bringen müssen wir den Weg wieder hoch laufen dir ist das schon klar oder? " Eigentlich wollte Ren nur zurück damit er seine Kleidung wechseln konnte die Schusslöscher die er in der Kleidung hatte sahen schon merkwürdig aus, so ob Ren von einer Schießerei kommen würde und ernsthaft verletzt wäre.


    In dieser Situation wollte er nicht Aufsehen erregen das die wenn sie in die Stadt gehen die Leute ihn deswegen bequatschen würden, was passiert sei und ob er verletzt ist, das mochte Ren auch vorher nicht.


    Er klemmte sich ans Lenkrad und man konnte sehen das er eigentlich nach der Aktion müde war und sich etwas streckte ,, Ich denke deine Freunde machen sich sorgen im Garden oder?" murmelte er sich vor sich her und wartete nicht mal ob er richtig antwort kriegt dafür.

    Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

    sigi.png

    Charakter | Update Seite | Fraktion

  • => Eingangbereich der Feuergrotte.


    Der Weg zurück durch den Wald war überhaupt nicht beschwerlich gewesen, keine Insekten-Viecher die sich ihnen in den Weg stellten. Zum Glück! Irgendwann war Feierabend angesagt. Von Monstern oder Höhlen wollte Miu vorerst nichts mehr sehen. Das hatte ihr für heute gereicht. Denn jetzt standen schon bald die Seed-Prüfungen vor der Türe. Nur noch diese musste sie bestehen, dann ging es ab nach Hause. Am liebsten hätte sie gleich die Koffer gepackt, aber das wäre noch zu früh gewesen.

    Miu schwang sich in den rostigen Wagen auf die Beifahrerseite und zog die Türe neben sich mit einem lauten 'Rumps' zu, sodass man dachte, die Türe würde gleich aus den Angeln fallen.

    Also Ren Mius 'Freunde' ansprach, drehte sie genervt ihren Kopf zur Seite in Richtung Fenster, doch die Blöße sich zu geben, dass sie diese 'Gefolgsleute' nicht als wirkliche Freunde ansah. Daher antwortete sie "Klar, sicher, wir sollten zurück."

    Also war die Entscheidung getroffen die Ren sicherlich recht war: Zurück zum Garden.

  • ,, Lass lieber doch in die Stadt" sagte er und fuhr auch los, auch wenn Ren in den Garden zurück wollte wollte die Prinzessin ja lieber essen und außerdem würde Ren auch kurz wieder in den Junk-Shop gehen und seine Waffe verbessern wenn sie schon einen Junk Shop haben wollte er mal seiner Waffe was gutes tun und sie Updaten. Ren dachte an vieles nach auch an diesen Yamato aber auch an Huey der damals Ren den umgang mit der Gun-Blade beibrachte und das er nicht mehr tätig ist als Ausbilder im Garden, wobei Ren ihn auch sehr selten sieht da er immer noch versucht seine Beine zu retten, was in Rens meinung schon mutig ist jedoch weiß er auch das Huey immer danach verzeifelte wenn es nicht klappte.

    Um auf andere Gedanken zu kommen machte Ren kurz wieder das Radio auf und stützte sein Kin mit seiner linken Hand als er dann auf der Straße rum fuhr.

    Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

    sigi.png

    Charakter | Update Seite | Fraktion

  • Miu hatte auch sich schon darauf eingestellt dass es nun zurück in den Garden ging, als Ren dann aber doch meinte umkehren zu müssen, und in die City zu fahren, sah sie verwundert zu ihm und entschied sich dafür, seinen Meinungswechsel nicht zu hinterfragen. Man konnte eh nicht in seine Gedanken rein schauen und sie verstehen.

    Also kurbelte sie das Fenster nach unten, legte beide Unterarme auf den unteren Fensterrahmen und ihren Kopf darauf. Sie genoss die kühlende Luft die ihr entgegen kam und schloss entspannt die Augen.

    Das hieß aber auch, dass sie später zu Fuß zurück gehen mussten. Ob sie das noch schaffen würden? Bevor es dunkel wurde? Vielleicht würden sie ja auf ein paar Schüler treffen die sie mitnehmen konnten. Man wusste ja nie ~

    Das ganze hatte sie doch mehr angestrengt als sie zugab.

    Eine Prüfung dieser Art, die so eskalierte hatte wie auch noch nicht erlebt.

    Weder, dass sie so spontan ausgesprochen wurde, noch dass so viel schief ging. Dass sie einen Ausbilder in einer Höhle ohnmächtig zurück ließen, der sich als hinterhältiges Wiesel entpuppt hatte. Hoffentlich gab das kein Getratsche später im Garden.

  • Ren fuhr weiter den Pick Up und sagte nichts mehr auf der Fahrt zu Radiant . Er erinnerte sich das er eine Materia auf den Boden hoch hob bevor sie Yamato besiegt hatten also holte er sie raus und betrachtete sie nur ,, Hm Anscheinend eine Beschwörungs-Materia.." sagte er leise vor sich hier und erinnerte sich das Yamato eine dabei hatte und zwar Shiva wobei Ren nur am grinsen war und meinte ,, Naja die braucht er ja nicht mehr.." dabei steckte er sie wieder ein und dachte sich wenn er mal in Schwierigkeiten kommen sollte würde er schon die Materia einsetzen wahrscheinlich wäre es klug sie auch gleich in die Waffe rein zusetzen wenn es ihm erlaubt ist, in einem Kampf wäre das Fatal wenn er nicht die Materia sofort benutzen könnte wenn ein starkter Gegner kommt.


    Ren machte sich eigentlich gedanken wegen der Prüfung danach, anscheinend werden sie nun an die Front geschickt, daher sollte sich Ren sich vorbreiten und vielleicht seine Techniken erweitern, so das wenn wirklich neue Gegner kommen das er sie auch besiegen kann, sonst hätte er wirklich keine Chance wirklich schaden anzurichten.. Nach wenigen Minuten waren sie schon in Radiant angekommen und stiegen auch direkt bei der Autovermietung aus

    => Radiant

    Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

    sigi.png

    Charakter | Update Seite | Fraktion

  • Miu hörte nur so nebenbei mit was Ren sprach. Dass er vorhin irgendwas aufgehoben hatte, hatte sie schon gemerkt, dem aber keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt und Gedanken machte sie sich darüber auch keine. Was es auch war, das das Teil fehlte war nun sicherlich Yamaros geringstes Problem gewesen. Sicher wurde er suspendiert werden. Jedenfalls hoffte sie das.

    Durch die angenehme Briese und die Ruhe nickte sie tatsächlich kurz ein und wachte erst auf als der Wagen bei der Autovermietung wieder abhielt.

    Sie öffnete verschlafen die Augen, welche sie sich müde rieb und dann noch etwas dasig das Fenster wieder hoch kurbelte.


    => Radiant Autovermietung

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip