[Radiant] SeeD-Wagen

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

• Nach den die drei nun im Wagen saßen wurden sie nach Radiant gefahren.

Es war eine Stille im Wagen wobei Ren, Kazu und Nando gegenüber saßen, nach dem ein schweigen einbrach, brach Kazu das schweigen ,, Und habt ihr was neues drauf? Ich habe mir extra neue Kampfsportzeitschriften reingezogen und habe auch neue Move drauf ich denke ich werde keine Belastung in dieser Mission sein, ich denke wir schaukeln das heute was denkt ihr?" fragte Kazu doch die beiden Schwiegen und Kazu sprach einfach weiter ,, Ich hoffe nach der Mission können dir paar Hotdogs aus der Mensa schnappen, ich denke das haben wir nach der Mission verdient oder?" fragte wieder Kazu wobei die zwei wieder schwiegen. Kazu schien etwas sauer zu sein und fing an während der Fahrt mit den Fausten zu schwingen wobei Nando direkt sagte ,, Setz dich hin". Nach dem Nando das sagte setzte sich Kazu hin und sagte nur ,, Ich bin halt etwas aufgeregt doch unser Ren ist sehr schweigsam unterwegs ... hast dich kein stück verändert oder?" doch diesmal sagte Ren etwas undzwar ,, Wenn du meinst" und war wieder mit seinen Gedanken beschäftigt.

Nando der das alles sah meinte nur ,, Also wir müssen keine Stratigie aufbauen oder ich meine wir wissen was der andere drauf hat nur wir sollten eins klar stellen wie ich schon vorhin sagte ich bin der Truppenfrüher wenn ich sage wir gehen dahin gehen wir dahin ich erwarte das wir diesesmal die Prüfung bestehen..." Kazu der zuhörte sagte nur ,, Ich denke es sollte klar gehen... letztes mal war doch .." als Kazu das Thema öffnen wollte sprach Ren plötzlich ,, Können wir das Thema ruhen? Man muss ja nicht von der Vergangenheit reden.." doch als Ren das sagte meinte Nando nur ,, Das ist leicht zu sagen...du bist doch der einzige der diese Belastung noch durchlebt oder?" Ren der Nando zu hörte sagte eiskalt ,, Mir ist es egal.. dieser Beruf hat Risiken und man muss sich bewusst sein.."

Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

sigi.png

Charakter | Update Seite | Fraktion

• Die Fahrt zog sich schon etwas und die drei und der Fahrer der sie in die Stadt fuhr saßen immer noch im Auto. Es schien eine Todesstille zu sein die im Wagen herrschte, denn es könnte daran liegen das Ren zu Nando die passende Antwort gab was vorher in der Prüfung abgelaufen ist, doch das Schweigen brach Kazu in dem er sagte ,, Haben wir eine Strategie? Wir haben nun kein Heiler in unseren Reihen? " meinte er wobei Nando direkt sagte ,, Wir sollten unser Proviant auffrischen und aufpassen das wir nicht Kampfunfähig werden. " meinte er wobei Ren nur schwieg und nichts mehr sagte. Ren schien mit seinen Gedanken beschäftigt zu sein was auch Typisch Ren war.

sigi.png

• Nach dem der Wagen nun in die Stadt hin einfuhr dauerte es nicht mal Minuten bis sie nun am Hafen angekommen waren. Nando schien ziemlich ruhig zu sein und sagte dann folgendes ,, Wenn wir nun jetzt aus dem Auto aussteigen herrscht reines Teamwork wenn wir auch im Schiff sind herrscht ebenfalls reines Teamwork ich erwarte das wir dieses Team zu SeeDs machen habt ihr alle verstanden?" Beide nickten nur sagten nichts mehr zu Nando da die Ansprache ziemlich Peinlich war. Ren schnappte seine Waffe und ging langsam aus dem Wagen hinaus, wobei die anderen ihm folgten und ebenfalls im Hafen waren

=> Hafen

sigi.png

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(