Ren Okumura
  • Männlich
  • 30
  • aus Köln
  • Mitglied seit 23. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ren Okumura

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

    Als die Lucke sich öffneten sah man nur wie drei Leute auf dem Schiff als letztens heraus sprangen. ,, Verdammt ich habe mich noch nicht warm gemacht?! Denkt ihr ich kann mich noch schnell warm machen?" rief Kazu während dessen in der Luft brüllte nur Nando nur ,, Verdammt Kazu wir haben keine Zeit für deine kindischen Aufwärmphasen, es wird nun ernst !!" während dessen sagte Ren nichts und landeten alle drei samt auf den Sand und gingen auch ohne weiter zu reden in die Richtung der Innenstadt. Kazu drehte sich kurz um zu den Mädels ,, Also beeilen wir uns, ich will noch Rechtzeitig wieder im Garden sein um Chilidogs zu essen!".


    Ren war wieder in seinem Modus , die Mission so präzise zu erfüllen das keine Fehler einstehen können, dies konnte man wieder in seinem Blick sehen. Er ladete seine Gunblade beim gehen auf, da er wenn die Schlacht beginnen würde nicht die Zeit dafür hatte. Auch wenn es Ren nicht passte müssten die nun mit den anderen SeeD-Anwärter nun in die Mitte der Stadt herein kämpfen und sich dann in die jeweiligen Gruppen zu spalten, wobei Ren nicht wusste ob das dann klappt wenn eine Meute kommen würde, doch Ren war es wiederum Egal er könnte nun in dieser Mission zeigen das er ein SeeD werden kann ,, Gehen wir.." sagte Ren und ging draufhin weiter.

    Ren stand mit seinem Team und den anderen Anwärter nun am Hafen und wartete nun das es los ging, was er nicht dachte das die Ausbilder in diesem Moment offen über den Plan redeten, was jedoch schneller wäre als jedem einzelnen zu antworten wenn Fragen entstehen würde daher konzentrierte sich Ren auf dieses Gespräch und fasste jeden Satz nochmal gedanklich in seinem Kopf.


    So weit wie ich verstanden habe sollen wir nur die Stadt säubern von den Gegnern... jedoch ist es nun ein Zufall das Mid Night Soldaten hier ihre Finger hatten obwohl vor einigen Tagen ein Mid Night Zivilist hier war in Radiant? Ist das alles ein Zufall oder hat er auch seine Finger in diesem Spiel?dachte er und blickte leicht zu Miu wobei er nur gedacht hatte was er längst verdrängt hatte. Ich frage mich immer noch was sie mit ihm besprochen hatte.. hat sie Information preisgegeben was sie nicht machen sollte oder hat sie was anderes Gesagt? Nach dieser Prüfung will sie ja verschwinden,.. dann hab ich dieses Problem nicht mehr doch die Folgen ihres Gespräches könnte Radiant gefährden.. daher werde ich nach der Prüfung sie ausfragen...


    Nach dem nun alles verstanden worden war Stieg er in das Boot ein mit seinem Team.

    Hi first ,
    I'm sorry that it took a little long, but I was looking forward to your request. Usually we do not take english speaking partners, as we ourselves accept a german speaking partnership. However, we would look forward to a partnership. You only have to write a small text to describe your two sides. If you have linked us and wrote the texts, we can decide on a partnership

    => Der Weg zum Hotel / Hafen / Mission Beginnt/


    Nach dem nun die drei angekommen waren, sahen die das einige SeeDs die Boote beladet haben, anscheinend wird es keine einfache Mission sein, so dachten sich dir drei sich nur. Viele Wagen des Gardens parkten im Hafen und sahen ziemlich beschäftigt aus. Als sie nun einige Schritte gingen war schon ein Ausbilder vor Ort der die drei begrüßte


    ,, Nun ihr seid die Anwärter des Gardens oder? Dann nennt mir kurz eure Namen damit ich euch in das richtige Boot." rief er nur. Währenddessen als sie von dem Ausbilder angesprochen waren machten die drei Kadetten des Gardens den Begrüßungsgruß

    ,, Kazu Yashori" ,, Nando Isango" ,, Ren Okumura" sagte jeder einzeln wobei der Ausbilder dann auf seine Liste schaute ,, Alles klar ihr werden im Boot C sitzen, warten wir noch auf die letzte Gruppe damit ich es nicht nochmal erklären muss.."

    >>> Hauptstraße des Wohnviertels


    Ren ging weiterhin mit Kazu den weg entlang bis sie endlich Nando wieder trafen der schon genervt war ,, Ich hab schon gedacht ihr geht schon wieder in den Garden können wir endlich zu Hafen, es hat ja schon wie eine Ewigkeit an gefühlt auf euch zu warten." sagte Nando wobei Kazu nur verlegen schaute , doch Ren zeigte keine Mimik. ,, Wir können gehen ich hab schon das Zeug geholt was wir für die Mission brauchen werden.." dabei ging er an Nando vorbei. Nando der Rens verhalten nicht so mochte sagte folgendes ,, Hey ich bin immer noch der Gruppenchef du solltest auf mich hören, also hörst du auch meine Standpauke auch zu ende an Ren Okumura!!" wobei Ren nur trocken meinte ,, Wenn du meinst" Kazu musste kichern und meinte ,, Da hat er dich ja ziemlich Hobs genommen oder Nando?" doch in diesem moment sah man das Nando ziemlich sauer wurde. ,, DU WIRST ES SEHEN, MIT DIESER EINSTELLUNG WIRD DU NIEMALS SEED!" dabei trampelte er wütend mit den anderen zum Hafen.


    => Hafen

    Bahnhof>>>>>

    Kazu und Ren sind nun mit ihren Vorbereitungen fertig und gingen nun zum Hafen damit sie nun endlich in das Boot einsteigen können um dann langsam die Mission zu beginnen. Ren schaute Kazu merkwürdig an und meinte dann ,, Wieso hast du eben das gesagt?" wobei Kazu sich dämlich stellte und meinte ,, Was habe ich den getan?". Dabei gingen die Jungs ziemlich schweigsam ihren Weg enlang bis Kazu sagte ,, Och ich wollte sehen wie Yuri reagiert, wollte schauen ob sie was sagt aber ich dachte dann auch da du diese Miu meidest und sie auch komisch angeschaut hast, willst du nicht langsam sagen was vorgefallen ist?" wobei er nun eine Antwort von Ren wartete, jedoch Ren schien kein Wort zu sagen er schwieg und schaute nur ernster als sonst.


    Ich kann ihr das nicht verzeihen...denn ich weiß nicht was für Information sie diesem Kerl gegeben hatte, daher kann ich ihr nicht in die Augenblicken.. denn sie ist mir vollkommen Egal geworden.. dachte sich Ren wobei er weiterhin seinen Weg erblickte den er ging, währenddessen redete Kazu weiter und fragte ihn ,, Noch da? Ich wollte noch eine Antwort? Hallo Erde an Ren?" doch dann sagte Ren nur folgendes ,, Es ist nicht so wichtig.."


    => Der Weg zum Hotel / Hafen

    Ren stand immer noch mit Kazu an der Schlange und bemerkte nicht das andere Studenten des Gardens hinter hier standen, doch das kümmerte Ren nicht wirklich da er Kazu die jetzige Situation erklärte mit den Items die sie für die Mission benötigten. Als sie endlich dran kamen kaufte Kazu schnell seine eigenen Sachen wobei Ren nun an der Reihe war. Er schaute sich kurz um und sagte folgendes


    ,,Ich nimm folgendes , 2x Feuer-Munition, 2x Eis-Munition, 2x Blitz-Munition, 6 Potion und eine Phöenixfeder " nach dem Ren eine große Bestellung machte sagte die Verkäuferin nur ,, Das macht 9.500 Gil" was auch Ren bezahlte und seine Sachen einsteckte. Kazu war nur froh darüber das sie jetzt fertig waren und jetzt zum Hafen gehen werden. Als sie nun aus der Schlange raus gingen und an den Leuten vorbei, sahen die zwei wie die drei Mädels ebenfalls sich angestellt haben. Ren sah Miu in die Augen doch man konnte in seinen Augen Verachtung sehen, dabei drehte er leicht seinen Kopf zu Seite und schaute wieder gerade aus seinem Weg, doch Kazu konnte nicht anders.


    ,, HEY Mädels, seid ihr auch hier um euch Proviant zu kaufen? Ich freu mich voll auf die Mission ihr auch? " dabei schien Yuri ziemlich genervt zu sein und sagte ,, Wie wärs wenn ihr Chaoten einfach weiter gehen könnt wir wollen euer Versagen Duft an unseren Kleider haben." wobei Kazu nur fraglich schaute und an seinen Kleider roch wobei er nur sagte ,, Das ist nur Schweiß hab den ganzen Morgen Kniebeugen gemacht damit ich aufgewärmt bin." wobei Yuri schon einen sehr deutlichen blick machte ,, Dann nimm deine Kleidung voller Schweiß und den Idioten neben dir und verschwindet.." Ren sagte erst nichts und meinte drauf nur kurz ,, ..wenn du meinst, stirbt nicht später.." dabei ging er gelassen weg.


    Man konnte wie immer von Ren sehen das er wieder mit seinen Gedanken beschäftigt war und sich zu schade war in das Gespräch einzugehen, da er nicht die nötige Lust und Zeit hatte, er wusste das Yuri einen Groll gegen Ren hatte jedoch interessierte es ihm nicht.

    Kazu der zweimal hin und her schaute und sich dann verabschiedete meinte nur zu Miu bevor er mit Ren ging ,, Du bist in guten Händen du wirst bestimmt bestehen Yuri ist so gut wie Ren." und folgte dann Ren.


    => Hauptstraße des Wohnviertels

    Kazu schaute sich in diesem Augenblick um und meinte nur ,, Was ist dran so schlimm ich wärme mich auf du weist doch das ich nicht mit Waffen kämpfe sondern eher das meine Waffen die Fäuste sind? " dabei hörte er auch da Ren ihn wirklich umhauen würde wenn er nicht damit aufhörte und war für einen Moment Still. Ren der wiedermal mit seinen Gedanken beschäftigt war ging einige schritte nach Vorne als die Schlange sich bewegte. Dabei kratzte er sich sein Kopf und meinte zu Kazu. ,, Wir haben die Mission ein Gebiet zu reinigen und dann in die jeweiligen Sektoren sich zu begeben,.. oder?" Kazu schien Ren zuzuhören und überlegte selber.


    ,, Theoretisch gesehen ist es eine sehr größere Stadt natürlich werden wir dann auch mit mehren Soldaten Zutun haben wieso fragst du?" Ren schien sich nicht sicher zu sein und antwortete auf seine Frage ,, Nehmen wir an, wir würden es schaffen den Sektor zu reinigen dann müssten wir ja mit unseren Items sparsam umgehen wir haben keinen Weißmagier auf unserer Seite..." Kazu schien zu verstehen was Ren zu sagen hatte und meinte daraufhin ,, Stimmt wo du das sagst dann müssten wir uns wirklich vorbereiten. "

    => Hauptstraße des Wohnviertels


    Kazu und Ren gingen gelassen zu Bahnhof um sich ihr Proviant zu kaufen was sie für die Mission brauchen könnten. Man konnte sehen das Ren wirklich keine Lust mehr hatte sich den Kopf zu zerbrechen wie die Prüfung stattfinden wird, er wird einfach seine Aufgabe erfüllen und dann würde er schon ein SeeD werden, was er drauf achten sollte das die Verluste nicht zu hoch werden, wobei Ren nur für sein Team kämpfen könnte, jedoch machte er sich kurz sorgen um eine bestimmte Person wobei er nur schnell eine fresse zog und sich dachte Sie wird das schon überleben.. und stellte sich an.


    Kazu der weiterhin mit Ren unterwegs war schaute sich um und fing an vor Langeweile Schattenboxring zu betreiben. Nach wenigen Minuten sagte Ren nur ,, Kannst du damit aufhören?" wobei Kazu nur grinste und meinte ,, Ach nimm ich dir die Konzentration? " Ren schaute wieder weg und meinte ,, Nein die Leute schauen dir zu es ist nur peinlich." dabei ging er weiter einige Schritte vor bis er gleich an der Kasse ist.

    =>Der Weg zum Hotel / Hafen


    Nach wenigen Minuten waren die schon nun in der Stadtmitte der Stadt, dort wo die Einwohner wohnten. Kazu überlegte weiterhin wie er das Gespräch öffnen konnte doch Ren schaute kurz in den Junk Shop hinein jedoch war der Laden zu wobei Ren nur leise sagte ,, Da hat man wirklich Pech.." und ging seinen Weg weiter in Richtung Bahnhof. Kazu folgte Ren weiter und meinte nur ,, Restaurierst du immer noch deine alte Waffe?" wobei Ren plötzlich antwortete ,, Ja, das tute ich.." Kazu kratzte sich am Kopf und meinte ,, Naja dann viel spaß muss ja viel Gil kosten oder?" wobei Ren nur nickte


    =>Bahnhof

    => Hafen von Radiant


    Kazu und Ren gingen nun den Pfad in die innenstadt von Radiant wobei es wieder totenstille war jedoch wusste man wenn Kazu dabei war das es nicht gleich ruhig werden würde also sprach er wie ein Wasserfall Ren voll, doch Ren störte es nicht er sagte wie immer nichts. ,, ...also ich hab dann dieses Move gemacht und kann nun einen sehr kräftigen Schlag erteilen, so das der Gegner zittern wird." sagte Kazu wobei Ren nur sagte ,, Na dann.." und ging seinen Pfad weiter. Kazu versuchte weiterhin mit Ren ein Gespräch zu öffnen jedoch hatte es nicht geschafft das Ren über seine Prüfung mit Yamato und der kleinen zu erzählen, das würde Kazu schon interessieren was genau da passiert war jedoch traute er sich nicht bei Ren was zu sagen.


    => Hauptstraße des Wohnviertels

    SeeDwagen=>

    Nach dem sie nun aus dem Auto ausgestiegen waren, schienen die Ausbilder ebenfalls am Hafen zu sein, jedoch stieg noch keiner in die Boote ein. Ren packte seine Waffe weg und meinte nur folgendes ,, Ich muss noch vielleicht zum Item Shop..., anscheinend dauert das hier noch.." sagte er und ging schon mal vor. Nach dem jedoch Kazu das mitbekam sagte er nur ,, Nando bleib du mal hier und kundschafte doch mal was genau unsere Aufgaben sind ich werde Ren mal begleiten.. ich denke ich muss auch noch was kaufen." sagte er wobei Nando nicht erfreut war das sie schon abhauten, doch konnte verstehen da die Leute noch nicht druck machen das sie los gehen wollen. ,, Meinetwegen kommt aber schnell wieder her!" sagte Nando wobei Ren es ignorierte und schon los ging.


    => Der Weg zum Hotel / Hafen

    Nach dem der Wagen nun in die Stadt hin einfuhr dauerte es nicht mal Minuten bis sie nun am Hafen angekommen waren. Nando schien ziemlich ruhig zu sein und sagte dann folgendes ,, Wenn wir nun jetzt aus dem Auto aussteigen herrscht reines Teamwork wenn wir auch im Schiff sind herrscht ebenfalls reines Teamwork ich erwarte das wir dieses Team zu SeeDs machen habt ihr alle verstanden?" Beide nickten nur sagten nichts mehr zu Nando da die Ansprache ziemlich Peinlich war. Ren schnappte seine Waffe und ging langsam aus dem Wagen hinaus, wobei die anderen ihm folgten und ebenfalls im Hafen waren

    => Hafen

    Die Fahrt zog sich schon etwas und die drei und der Fahrer der sie in die Stadt fuhr saßen immer noch im Auto. Es schien eine Todesstille zu sein die im Wagen herrschte, denn es könnte daran liegen das Ren zu Nando die passende Antwort gab was vorher in der Prüfung abgelaufen ist, doch das Schweigen brach Kazu in dem er sagte ,, Haben wir eine Strategie? Wir haben nun kein Heiler in unseren Reihen? " meinte er wobei Nando direkt sagte ,, Wir sollten unser Proviant auffrischen und aufpassen das wir nicht Kampfunfähig werden. " meinte er wobei Ren nur schwieg und nichts mehr sagte. Ren schien mit seinen Gedanken beschäftigt zu sein was auch Typisch Ren war.

    Nach den die drei nun im Wagen saßen wurden sie nach Radiant gefahren.


    Es war eine Stille im Wagen wobei Ren, Kazu und Nando gegenüber saßen, nach dem ein schweigen einbrach, brach Kazu das schweigen ,, Und habt ihr was neues drauf? Ich habe mir extra neue Kampfsportzeitschriften reingezogen und habe auch neue Move drauf ich denke ich werde keine Belastung in dieser Mission sein, ich denke wir schaukeln das heute was denkt ihr?" fragte Kazu doch die beiden Schwiegen und Kazu sprach einfach weiter ,, Ich hoffe nach der Mission können dir paar Hotdogs aus der Mensa schnappen, ich denke das haben wir nach der Mission verdient oder?" fragte wieder Kazu wobei die zwei wieder schwiegen. Kazu schien etwas sauer zu sein und fing an während der Fahrt mit den Fausten zu schwingen wobei Nando direkt sagte ,, Setz dich hin". Nach dem Nando das sagte setzte sich Kazu hin und sagte nur ,, Ich bin halt etwas aufgeregt doch unser Ren ist sehr schweigsam unterwegs ... hast dich kein stück verändert oder?" doch diesmal sagte Ren etwas undzwar ,, Wenn du meinst" und war wieder mit seinen Gedanken beschäftigt.


    Nando der das alles sah meinte nur ,, Also wir müssen keine Stratigie aufbauen oder ich meine wir wissen was der andere drauf hat nur wir sollten eins klar stellen wie ich schon vorhin sagte ich bin der Truppenfrüher wenn ich sage wir gehen dahin gehen wir dahin ich erwarte das wir diesesmal die Prüfung bestehen..." Kazu der zuhörte sagte nur ,, Ich denke es sollte klar gehen... letztes mal war doch .." als Kazu das Thema öffnen wollte sprach Ren plötzlich ,, Können wir das Thema ruhen? Man muss ja nicht von der Vergangenheit reden.." doch als Ren das sagte meinte Nando nur ,, Das ist leicht zu sagen...du bist doch der einzige der diese Belastung noch durchlebt oder?" Ren der Nando zu hörte sagte eiskalt ,, Mir ist es egal.. dieser Beruf hat Risiken und man muss sich bewusst sein.."

    =>Eingangshalle


    Der B Trupp kam endlich an der Garage an, wobei sie sahen das nur noch ein Auto da war, daher sagte Kazu nur ,, Gut nehmen wir das Auto damit sollten wir schnell in Radiant ankommen." gesagt getan stiegen die drei in das Auto wobei Ren noch kurz nachdachte.


    Die Mission ist eigentlich Simple wir müssen nur mit dem A - D Truppe die Mitte der Stadt wieder erobern, das heißt das ca 12 SeeD -Kadetten zusammen diesen Ort erobern müssen, wenn wir das getan haben müssen wir nur zu den Orten gehen den wir zugeteilt worden sind... dann sollten wir auf den Ruckzucksbefehl warten und dies auch einhalten.. das war der Fehler aus der Vergangenheit den ich nicht wiederholen darf..


    Wir diese Mission überhaupt ohne Verluste der SeeD überhaupt stattfinden? dachte Ren nur noch und Stieg ein


    => SeeD Wagen.

    => Flur des 1 Stockwerkes


    Ren kam mit seiner Truppe heraus als Kazu meinte ,, Hey wir brauchen nicht mal zu Fuß zu gehen wir können diesmal mit den Autos fahren, da wir eine Mission haben stehen die uns zu verfügung." wobei Ren nichts sagte aber Nando direkt meinte ,, Ja wir nehmen die Autos damit können wir schneller zu Stadt und draufhin schneller in die Boote, ich hoffe das wir keine Probleme kriegen werden bei dieser Mission, denn das ist mein letzter versuch !" wobei Kazu meinte ,, HM wenn ich so überlege haben wir alle drei den letzten Versuch glaub ich oder können wir die Prüfung auch mit 19 machen? " Ren sagte wieder nichts und ging ruhig die Treppen runter ,, Ich denke wir brauchen keinen zweiten Versuch.." meinte Ren und war sich sicher die SeeD - Prüfung zu bestehen. Sie gingen einige Meter bis zu den Garagen angekommen sind.


    => Garagen.

    => Klassenzimemr


    Ren nahm nur kurz Tiefluft und ging seiner inneren Stimme nach


    Das Einzige was ich aus der Stadt noch holen muss ist wieder Munition die Items von letztes mal habe ich noch beisamen ich denke das Team hätte nichts dagegen wenn wir kurz diese Besorgungen machen würden, denn ohne Munition ist meine Waffe nur halb zu gebrauchen und wir wollen ja auch erfolgreich sein..denke ich


    dachte er und hörte nicht mal zu als seine Kameraden sprachen, er sprach nur kurz und deutlich ,, Lass uns noch Proviant holen,.. drüben können wir bestimmt nichts kaufen." wobei er Zuspruch bekam. Ren drückte den Aufzugknopf und ging hinein, was der Typ vom D Trupp sagte das Juckte Ren nicht mal, denn in der Vergangenheit hat er nichts falsches getan..


    => Eingangsbereich

    => Flur des 1 Stockwerkes


    Ren war ziemlich genervt, dass er wirklich mit den Zwei wieder ein Team bilden musste, letztes Jahr waren es ein 5er Trupp dieses Jahr ist es ein dreier Trupp, anscheinend wollten sie wirklich das Teamwork in dieser Mission herausprägen, was nicht so seine Stärke war, wobei er bemerkte das Yuri schon rüber schaute, doch Ren ließ es Kalt anscheinend hat sie wieder über ihn gesprochen wobei Renn sich nicht mal gedanken machte was sie gesagt haben könnte. Als Kazu schon mit ihm sprach sagte er nichts, er wollte nicht mit ihm reden man konnte sehen wie Ren aufstand und seine Jacke richtete so das sie wieder sitzte. Als dann noch Nando kam meinte Ren nur trocken ,, Wenn du meinst" und ging schon die Treppen herunter.


    Auch wenn man es nicht sah, war Ren froh darüber das es Huey gut ging, es war ein Jahr her das er ihn nicht sah aber hätte sich gefreut mit ihm zu sprechen, was ihn nicht gegönnt war, daher wollte er zumindest die SeeD prüfung bestehen. Als er nun die Treppe mit seiner Truppe ging, ging er an dem D und C trupp und ebenfalls dem A Trupp vorbei ohne sie wirklich anzuschauen, wobei er hören konnte wie der D Trupp über Ren sprach ,, Wenn hast du das nächstemal auf den Gewissen Ren?!" doch Ren sagte nichts und ging aus dem Klassenzimmer

    Die Lage im Klassenzimmer hatte sich geändert, anscheinend waren die Teilnehmer schon im Klassenzimmer so wie Miu die er gerade noch sehen konnte doch Ren scherte sich nicht mehr für sie, nun waren sie vielleicht nicht mehr Co Abhängig von aneinander in dieser Prüfung, was Ren auch wirklich befürworten würde, denn Ren hatte schon mal die Prüfung gemacht und hatte sie letztes Jahr nicht bestanden, daher wollte er wirklich dieses Jahr 100% geben das er nun SeeD werden konnte. Nach dem das Klassenzimmer Still wurde, erschien auch der Ersatz Ausbilder und Ren machte plötzlich große Augen es war Huey, sein ehemaliger Ausbilder der ihm sogar den Umgang mit der Gun-Blade brachte.


    Man konnte sehen das Ren wirklich seine ganze Aufmerksamkeit ihm schenkte, da er seit dem Unfall vor einem Jahr nichts mehr von Huey gehört hatte, wobei Yamato seine Waffe sabotiert hatte. Das wusste nun auch jeder da er das auch in wenigen Minuten erwähnt hatte, doch das Yamato noch hier arbeitet das machte Ren schon etwas stutzig wieso der Direktor ihn nicht raus werfen ließ. Nach dem der Direktor er schien und seine Rede hielt und wieder verschwand erinnerte er sich wegen dem Vorfall vor einem Jahr wobei Ren seit Tagen davon träumte und sich wieder dran erinnern ließ wobei Hueys Erscheinung ihn kurz vergessen ließ. Nach dem nun die Lage der Mission erläutert wurde und Ren die Teams mitbekam schien er nicht zufrieden zu sein damit .


    Da wäre mir ja Miu ja lieber als mit Dumpfbacke Nando Samura der nicht mal den Unterschied von Links und Rechts wusste und dem Hitzkopf Kazu Yashori.. der etwas lebhafte Typ ... dabei nervt er nur rum ich denke nicht das ich das Team wechseln kann.. was sollst...dachte er sich und wartete nur noch ab das Huey kurz Zeit hatte das Ren noch mit ihm reden kann bevor die Mission beginnt.