Attribute System

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

Attribute System


Statistiken , Statistiken oder Attribute werden verwendet, um die physischen, mentalen und metaphysischen Fähigkeiten eines Charakters darzustellen. Statistiken werden durch Zahlen dargestellt und werden verwendet, um die Ergebnisse bestimmter Aktionen innerhalb eines Spiels zu bestimmen, z. B. den Angriffsstatus eines angreifenden Charakters mit dem Verteidigungsstatus seines Ziels zu vergleichen, um zu bestimmen, wie viel Schaden das Ziel erleiden wird. Wenn ein Charakter aufsteigt, erhöht er sich in jedem Wert. Verschiedene Jobs und Rassen erhalten unterschiedliche Statistiken. Zum Beispiel sind Ritter langsam, während Ninjas und Assassinen schnell sind.

stats2.png

Attribute

Attribute ist der über begriff für eine Reihe von Kern-Attributen und Statuswerten, die dein Charakter besitzt und können diesen direkt beeinflussen. Alle Attribute haben einen verschiedene Eigenschaften und bestimmen die Handlung des Charakters sehr. Jedes Attribut kann durch Erhöhen des Charakters oder durch Ausrüsten von Waffen , Rüstungen , Zubehör und Materia erhöht werden. Diese Seite enthält eine Liste der verschiedenen Attribute im Spiel. Es existieren folgende Attribute :


  1. Angriff
  2. Magie
  3. Vitalität
  4. Geist
  5. Geschwindigkeit
  6. Glück



Wie Stärke ich meinen Charakter und wie bestimme ich das Level?

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Die Attributs-Punkte - Wie genau ist nun mein Attribute bestimmt?

Man sollte beachten das die ganzen Attribute auf folgende Punkte aufbaut und zwar :

Attribute die abhängig sind
Attribute
Stärke
Magische Angriffskraft
Verteidigung
Magische Verteidigung
Angriff
Magie:
Vitalität
Geist
Geschwindigkeit


Die Attribute die Abhängig sind von den Attributen sind Angriffsstärke, Magische Angriffskraft, Verteidigung, Magische Verteidigung die sind jeweils mit Stärke, Magie, Vitalität und Geist abhängig. Geschwindigkeit und Glück sind eher zwei Attribute die bei der Bewegung oder Trefferquote benötigt wird. machen wir nun ein Beispiel:

Wir haben nun eine Waffe die eine Stärke von +11, Zauber Verteidigung -12, verleiht dann würde es so aussehen:


AttributeAttribute die Abhängig sindWaffe die Angelegt wurde.
Angriff: 12
Magie: 18
Vitalität:6
Geist: 23
Geschwindigkeit:23
Glück: 8
Stärke: 12+11
Magische Angriffskraft:18
Verteidigung:6
Magische Verteidigung:18-12
Stärke: 21
Magische Angriffskraft: 18
Verteidigung: 6
Magische Verteidigung:6



Moment mal was ist mit der HP und der MP ? Wie berechnet man das?

Das ist auch ziemlich Simple dafür muss man euch das Rechnerisch zeigen!


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