Letzte Aktivitäten

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Strand verfasst.

    Nach dem Nando seinen schlag abwehrte jedoch entwaffnet wurde , war Ren in der Situation wo es Geschah mit seinem Gegner beschäftigt. Als doch sein Gegner nun seine Technik "EIsklinge" an Ren anwenden wollte, entschied er sich in diesem Moment was…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Strand verfasst.

    Die Mid Night Soldaten schienen etwas im Nachteil zu sein jedoch haben sie nicht den Mut verloren und wollten weiter ihre Barrikade weiterhin schützen damit die SeeDs nicht in die Stadt kommen ,, Egal was kommt sie dürfen nicht in die Stadt " rief…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Strand verfasst.

    Miu merkte sofort dass die Gruppe definitiv in Vorteil war und wenn man sich so die Gesichter der Soldaten aus Mid Night ansah, dann wurde ihnen so langsam bange.
    Damit hatten sie wohl nicht gerechnet.
    Während die Schüler vor ihr gegen die Gegner…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Strand verfasst.

    Ren der einen seitlichen Sprung machte und seine Technik benutzte hatte noch einen Schuss parat, jedoch bemerkte er das er nun von einem Soldaten attackiert wurde, doch dank Nando verhindert wurde, da er mit seinem Speer frontal den Angriff mit seiner…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Strand verfasst.

    Die Situation spitze sich bei den Soldaten wobei die SeeD-Kadetten und einzelne SeeDs zurück attackierten, dies machte das Manöver gegen ihre Gegner etwas schwieriger. Als sie nun einen Faust-Kämpfer attackieren wollten, beschoss Ren sie mit einer…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Strand verfasst.

    Kaum waren die Kadetten ein paar Meter gegangen wurden sie von kleinen Explosionen aufgehalten die jede Menge Sand am Strand aufwirbelten. Sodass Kurzzeitig die Sicht beeinträchtigt war.
    "Ugh verdammt.." murrte Miu und rieb sich den aufwirbelten Sand aus…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Strand verfasst.

    Ren der mit deinem Team und den anderen nun zu Stadt wollte, sah eine Explosion wobei er auch direkt wusste das nun ein Gegenangriff stattfinden würde, doch nicht direkt wenn sie angekommen sind. Ren lokalisierste die Gegner und beobachtete sie vorerst…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Strand verfasst.

    Die Mission sollte nun aus vom Hafen beginnen, so machten sich einige Seeds und Seedkadetten die den weg Räumen müssten auf den Weg zu Stadt, jedoch als sie einige Meter gingen entstand eine kleine Explosion die den Weg zu Stadt erschwerte. Die…
    Beitrag