Letzte Aktivitäten

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Hauptstraße des Wohnviertels verfasst.

    Miu nickte. Ja, sie brauchte dringend etwas zu futtern und Zeit hatten sie ja Immer noch.
    "Dann lasst uns noch schnell dort hin gehen" sagte sie und lief etwas schneller. Sie wollte auch nicht unbedingt die letzte sein die am Hafen ankam.
    Danach würde die…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Hauptstraße des Wohnviertels verfasst.

    Die Gruppe von Mädels waren nun in der Stadt angekommen und waren auch bereit weiter zu gehen um jetzt die SeeD Prüfung ananzutreten. Ein herrlicher Duft war in der Luft doch Yuri meinte nur ,, Es duftet so schön jedoch haben wir ja heute in der…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Hauptstraße des Wohnviertels verfasst.

    => Der Asphaltweg

    Sie liefen durch die Wohnviertel, irgendwann stieg Miu ein leckerer Duft in die Nase, vermutlich kochte irgendjemand gerade etwas und hatte dabei sein Fenster geöffnet. So früh am Morgen... Vielleicht Pancakes? Augenblicklich fing ihr…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Bahnhof verfasst.

    => Hauptstraße des Wohnviertels

    Kazu und Ren gingen gelassen zu Bahnhof um sich ihr Proviant zu kaufen was sie für die Mission brauchen könnten. Man konnte sehen das Ren wirklich keine Lust mehr hatte sich den Kopf zu zerbrechen wie die Prüfung…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Stadteingang & Autovermietung verfasst.

    Die Zwei die weiterhin mit Miu unterwegs waren schauten sich kurz um wobei Yuri meinte ,, Wir sind noch gut in der Zeit ich denke wir brauchen uns nicht so schnell zu beeilen.. " dabei ging sie weiterhin im gleichen Tempo zum Hafen. Dabei dachte sie an…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Stadteingang & Autovermietung verfasst.

    => Der Asphaltweg

    Miu folgte den beiden in die Stadt hinein, das Wetter war angenehm wie immer, für ihren teil vielleicht sogar etwas zu kühl.
    Die Straßen waren noch nicht sonderlich voll, da die meisten Leute sich bei ihrer Arbeit aufhielten. Der Wagen…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Hauptstraße des Wohnviertels verfasst.

    =>Der Weg zum Hotel / Hafen

    Nach wenigen Minuten waren die schon nun in der Stadtmitte der Stadt, dort wo die Einwohner wohnten. Kazu überlegte weiterhin wie er das Gespräch öffnen konnte doch Ren schaute kurz in den Junk Shop hinein jedoch war der…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Der Weg zum Hotel / Hafen verfasst.

    => Hafen von Radiant

    Kazu und Ren gingen nun den Pfad in die innenstadt von Radiant wobei es wieder totenstille war jedoch wusste man wenn Kazu dabei war das es nicht gleich ruhig werden würde also sprach er wie ein Wasserfall Ren voll, doch Ren störte…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Hafen verfasst.

    SeeDwagen=>

    Nach dem sie nun aus dem Auto ausgestiegen waren, schienen die Ausbilder ebenfalls am Hafen zu sein, jedoch stieg noch keiner in die Boote ein. Ren packte seine Waffe weg und meinte nur folgendes ,, Ich muss noch vielleicht zum Item Shop...,…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema [Radiant] SeeD-Wagen verfasst.

    Nach dem der Wagen nun in die Stadt hin einfuhr dauerte es nicht mal Minuten bis sie nun am Hafen angekommen waren. Nando schien ziemlich ruhig zu sein und sagte dann folgendes ,, Wenn wir nun jetzt aus dem Auto aussteigen herrscht reines Teamwork wenn…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Der Asphaltweg verfasst.

    Der Rest der Truppe sahen wie das Auto an ihnen vorbei fuhren doch das interessierte die zwei nicht. ,, So wir müssen jetzt langsam zu Hafen würde ich sagen wir haben einen ganzen Tag fahrt mit dem Schiff wenn wir dort ankommen wo wir hin müssen."…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Der Asphaltweg verfasst.

    Sie Lauschte der Erklärung von Yuri die ihre beiden Pläne vorstellte und nickte leicht.
    Natürlich hatte sie das verstanden, was dachte sie denn?
    Währenddessen liefen sie weiter und die Dächer der Stadt vor sich wurden nun immer größer und man konnte…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Der Asphaltweg verfasst.

    Yuri blickte rüber zu Miu und meinte nun folgendes als sie wegen der Sache mit der Heilmagie meinte ,, Das wäre nun Plan B, falls es passieren sollte das dir was passiert bin ich ebenfalls jemand der die Magie Vita beherrscht, daher sind in diesem…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Der Asphaltweg verfasst.

    Einen Kampf konnte man das nicht nennen. Kaum hatten die Monster erkannt dass sie vollkommen unterlegen waren, traten sie die Flucht an. Miu sah ihnen kurz hinterher, bis sie wieder im Dickicht verschwunden waren.
    Danach blickte sie wieder zu den anderen…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema [Radiant] SeeD-Wagen verfasst.

    Die Fahrt zog sich schon etwas und die drei und der Fahrer der sie in die Stadt fuhr saßen immer noch im Auto. Es schien eine Todesstille zu sein die im Wagen herrschte, denn es könnte daran liegen das Ren zu Nando die passende Antwort gab was vorher…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Der Asphaltweg verfasst.

    Die Situation im Kampf war eigentlich Locker, da es schien das die Frauengruppe den Kampf dominierten. denn es schien der Guheys Eye der attackiert worden war zurück schreckte. Die anderen Guheys Eye versuchten nun Miu zu attackieren wurden jedoch von…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat das Thema [Radiant] SeeD-Wagen gestartet.

    Nach den die drei nun im Wagen saßen wurden sie nach Radiant gefahren.

    Es war eine Stille im Wagen wobei Ren, Kazu und Nando gegenüber saßen, nach dem ein schweigen einbrach, brach Kazu das schweigen ,, Und habt ihr was neues drauf? Ich habe mir extra…
    Thema
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Der Asphaltweg verfasst.

    Je mehr Yuri sprach, desto mehr entwickelte sich ihre Stimme in Myos Ohren zu einem sehr lästigen Geräusch.
    Vielleicht sprach sie ja wirklich von Tatsachen und wahren Ereignissen, aber wie sie diese von sich gab und mit welcher Verachtung sie es aussprach…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Garage verfasst.

    =>Eingangshalle

    Der B Trupp kam endlich an der Garage an, wobei sie sahen das nur noch ein Auto da war, daher sagte Kazu nur ,, Gut nehmen wir das Auto damit sollten wir schnell in Radiant ankommen." gesagt getan stiegen die drei in das Auto wobei Ren…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Der Asphaltweg verfasst.

    => Eingangsbereich des Gardens

    Als sie nun endlich auf der Straße waren merkte Yuri das Miu schon ziemlich abgefuckt war jedoch ignorierte das Yuri da sie eine wichtige Aufgabe haben und zu dem Thema mit dem Auto sagte sie nichts mehr, jedoch als sie nun…
    Beitrag