Letzte Aktivitäten

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Der Asphaltweg verfasst.

    >> Stadteingang & Autovermietung
    Es war schon langsam Dunkel und Ren und Miu mussten den ganzen Weg noch zu Radiant Garden gehen. Nach dem Miu ihn fragte wie lange er schon Garden ist und ihr eine Antwort gab antwortete sie direkt mit dem Punkt das sie…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Stadteingang & Autovermietung verfasst.

    >>Hauptstraße des Wohnviertels

    "Ich bin kein Waisenkind." sagte Miu sofort als Ren mit dem Thema anfing. Das war ihr ganz wichtig gesagt zu haben. Vielleicht war sie irgendwann mal eines gewesen. Aber sie war damit gesegnet worden, adoptiert zu werden,…
    Beitrag
  • Shizuo Saihyosen Hat eine Antwort im Thema Stadteingang & Autovermietung verfasst.

    <= Hauptsraße des Wohnviertels
    Nach einigen akrobatischen Manövern hatte Shizou es geschafft sich hinter die Autovermietung zu buxieren. Von dort es wartete er nur auf eine günstige Gelegenheit die sich ergabt als Ren die Stadt verließ ohne sich…
    Beitrag
  • Shizuo Saihyosen Hat eine Antwort im Thema Hauptstraße des Wohnviertels verfasst.

    => Der Weg zum Hotel

    Shizou schaute sich begeistert die Häuser der Straße an :"So Simpel. So schön. Diese Menschen müssen wirklich glücklich darüber sein das sie hier leben dürfen. Eines Tages würde ich auch gerne mein eigenes Haus haben. "
    Gerade als er…
    Beitrag
  • Shizuo Saihyosen Hat eine Antwort im Thema Der Weg zum Hotel / Hafen verfasst.

    => Eingangsbereich des Hotels

    Shizou kletterte aus seinem versteck heraus und klopfte sich den Staub von den Klamotten.
    Er schaute zu seinem Hut und merkte das daran eine Bananeschale klebte, die er elegant mitten auf den Gehweg warf.
    Ein vorbeilaufender…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Stadteingang & Autovermietung verfasst.

    =>>Hauptstraße des Wohnviertels

    Ren ärgerte sich immer noch das er nicht in den Junk Shop gehen konnte jedoch würde er sich das nicht anmerken lassen, auch wenn Ren die ganze zeit darüber sprach das er gerne dorthin gehen würde, doch Ren hatte sich…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Hauptstraße des Wohnviertels verfasst.

    =>Der Weg zum Hotel

    Gelegentlich sah Miu sich immer wieder um, weil sie nicht glauben konnte dass Shizou einfach schon über alle Berge war.
    Er hielt sich sicherlich irgendwo hier noch auf. Vielleicht beobachtete er sie ja aus seinem Versteck.
    Als sie am…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Hauptstraße des Wohnviertels verfasst.

    =>Der Weg zum Hotel

    Nach der Aktion die eben im Hotel passiert ist wollte Ren eigentlich noch zum Junk Shop, jedoch sah er schon das der Laden schon geschlossen war. Genervt biegt er in die Straße ein die auf der Stadt hinaus führte wobei Ren es…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Der Weg zum Hotel / Hafen verfasst.

    Miu glaubte nicht dass Shizou den Kontinent so schnell verlassen hatte, so klein war Radiant nun auch wieder nicht.
    Sie war sich sogar sicher, dass sieh ihn nicht zum letzten Mal gesehen hatten.
    Wenn wenigstens nur etwas an seiner Erzählung stimmte, dass…
    Beitrag
  • Weltordnung Hat das Thema Radiant gestartet.

    Radiant ist ein kleines Kontinent in Gaia. Die Geschichte von Radiant reicht weit in der Vergangenheit, den Radiant war ein Teil des heiligen Reich von Esther, doch als die Reiche sich einigten ihre Grenzen zu ziehen wurde Radiant autonom und wurde…
    Thema
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Der Weg zum Hotel / Hafen verfasst.

    Nach dem er die Hand von hier nahm und sie hoch zog schaute er sich die Gegend mal kurz an. ,, Der komische Kautz ist wirklich weg, ich hoffe wenn er so schlau war hat er Radiant verlassen,.. denn das nächste mal wird er mich kennen lernen. " meinte er…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Der Weg zum Hotel / Hafen verfasst.

    Miu war so in ihre Gedanken versunken in denen sie den ganzen Tag noch einmal Revue passieren ließ, dass sie gar nicht merkte das Ren schon seit einer Ewigkeit vor ihr stand und darauf wartete, dass sie sich erhob.
    Nach seinen letzten Worten hatte sie es…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Der Weg zum Hotel / Hafen verfasst.

    => Eingangsbereich des Hotels

    Nach dem Ren ebenfalls aus dem Hotel raus war bemerkte er das ein großes etwas den Weg blockierte und bei genauer Betrachtung war es Miu die wie ein Fels den Eingangsbereich blockierte. Ren ging schwer an ihr vorbei und…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Eingangsbereich des Hotels verfasst.

    Ren war von der ganzen Situation nicht zufrieden, wobei er nur genervt an seinem Stuhl saß und einfach sich das gelaber von ihm gab, doch dann meinte er nur ,, Ich werde das Lokal verlassen, sie haben ja die Angaben nur ich werde aufjedenfall einen…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Der Weg zum Hotel / Hafen verfasst.

    => Eingangsbereich des Hotels

    Miu ging aus dem Hotel heraus und setzte sich auf dessen Stufen die sich vor dem Gebäude befanden.
    Sie sah hinauf zur Abendsonne, die sicher bald unter gehen würde und den Himmel rot eintauchen ließ.
    Nach einer Weile kamen auch…
    Beitrag
  • Gamemaster Hat eine Antwort im Thema Eingangsbereich des Hotels verfasst.

    Die Herrschaften die noch im Raum waren schauten sich gegenseitig an wobei der Soldat noch dort stand und genervt war, er schien die Situation jetzt zu verstehen und sagte nur noch ,, Dann steht es klar, wir jagen den Grün haarigen.." dabei sah man…
    Beitrag
  • Miu Silver Hat eine Antwort im Thema Eingangsbereich des Hotels verfasst.

    Als der Besitzer mit der Rechnungserhöhung ankam dachte Miu die hätte sich verhört. Um der ganzen Situation noch eins drauf zu setzen wurde der Hotelbesitzer langsam unverschämt und gierig.
    Er versuchte sie offensichtlich übers Ohr zu hauen.
    "Das ist…
    Beitrag
  • Ren Okumura Hat eine Antwort im Thema Eingangsbereich des Hotels verfasst.

    Die Situation spitzte sich heftiger und heftiger, denn Ren hatte es nur nebenher erfahren das der Hotelbesitzer anscheinend den Preis erhöhen wollte doch als er sie Shizuo zeigte sagte er nichts mehr, anscheinend hatte er nun die Rechnung bekommen,…
    Beitrag
  • Shizuo Saihyosen Hat eine Antwort im Thema Eingangsbereich des Hotels verfasst.

    Das rumgeschreie ging Shizou langsam ziemlich aufs Trommelfell sodass er sich beide Ohren mit den kleinen Fingern zuhielt.
    "Oh seh an wie laut ihr beiden sein könnt. Viel gesprächiger als gerade eben. Die nette Art war wohl die falsche herangehensweie…
    Beitrag
  • Weltordnung Hat das Thema Charakter Erfolge - Die Liste für richtige Sammler gestartet.

    Hier findet ihr alle EXP Erfolge, die ihr von Montag bis Samstag sammeln könnt, Sonntag wird eine neue Runde begonnen, wenn die Exp ausgezahlt worden ist.

    Account Bedingt

    Name
    Beschreibung
    Wiederholbarkeit EXP Nicht Kombinierbar
    Ich bin
    Thema