Update & Newsletter in November 2020

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

Hallo zusammen,


in diesem Newsletter erfährt ihr über alles über die Neuigkeiten im Forum.


Inhalt

  1. Der Grund der Pause
  2. Das RPG
    1. Die Betaphase
    2. World Bulding
  3. Das Ziel des Forums
  4. Updates in Bereich Layout

Der Grund der Pause

Da einige Monate das RPG ziemlich langsam voran geht kann man leicht erklären, denn der Grund war die Pandemie und die Termine die sich überlagert hatten, daher kam man nicht mehr am Forum zu arbeiten und zu analysieren wie Weit das Forum nun an ist. Nach dem 90% aller Termine nun erledigt ist bemühen wir uns nun das Forum weiter voran zubringen um den Rückfall des Fortschrittes wieder schnell wie möglich voran zu bringen. Einige Member haben ebenfalls das Problem mit der Pandemie und hoffen das die Aktivität wieder steigt.

Das RPG

Das RPG ist der Hauptbestandteil des Forums und wir können sagen das die Enzyklopädie des Forumes zu 90% Fertig ist, es fehlen jedoch noch einige kleine Eckpunkte die wir noch aus anderen "Final Fantasy" noch einbauen können bzw. was überhaupt im Rollenspiel verwendet werden kann.


Geplant sind folgende Dinge noch :

  • Sprachen
  • Haustiere ( Beastmaster Klasse)
  • Religion
  • konkrete Blitzball Regeln
  • Triple Triad
    • Kartenshop
    • Karten Items
  • Zeitschritten


    • Waffen-Ausgaben
    • Beat’em Up
    • Mein Hund / Mein Haustier
    • Okkult-Fan
    • Timber Maniacs
    • Girly Times
  • Geheimnisse

Die Betaphase

Unser ziel war es ein System aufzubauen, wo wir Nachhinein sagen können, dass wir dann offiziell die Betaphase überschreiten können und wir sind momentan auf den besten Weg das zu machen. Man kann die Betaphase als beendet sehen, wenn die "SeeD Prüfung" vorbei ist. Daher können wir davon sprechen das wir 75% des Kampfsystem ausgetestet haben und wir noch die "fein Arbeit" noch testen müssen.

  • Kämpfen mit Npcs
  • Flüchten
  • Boss Kämpfe
  • Event Kämpfe

Falls noch einige Systeme noch "primitiv" hergestellt worden hoffen wir das wir diese schnell beheben können, so dass der Fun Faktor beim Leveln und erreichen seiner Ziele hier erreichen kann.

World Bulding

Vor einigen Tagen existierte nur der Kontinent Radiant, so das wir jetzt für die SeeD Prüfung schon in Esther gebaut haben. Natürlich sind die "Orte" noch nicht perfekt beschrieben und es fehlt noch eine bestimmte "Stadt Detail" die jedoch während der Mission noch im Rpg dem Spieler erwähnt werden. So werden die Orte von den Member des Forums noch bestimmt. Wenn ein Member jedoch in einem Kontinent beginnen möchte der noch nicht existiert, wird dieser Ort schnellst möglich gebaut. Daher wird das mit dem World Bulding Member bedingt sein, wenn sie zu einem Ort gehen müssen wird dieser Ort dann schnell erstellt.

Das Ziel des Forums

Das ist die Frage mit dem wir uns im Privat beschäftigen und zwar, was ist das Ziel des Forums in diesem Jahr noch. In diesem Jahr wollen wir maximal 8 User dazu gewinnen bevor wir 2021 erreichen, falls wir es nicht schaffen, ist unser neues Ziel im 2021 das wir mehr Member kriegen so das dieses Forum belebter als sonst ist. Hoffen wir da das beste.

Updates in Bereich Layout

Das Layout steht nun fest nach dem wir mehre Möglichkeiten für das Layout gestestet haben bleiben wir nun auf diesem Header.