Klassenräume

welcome.pngWir begrüßen dich Abenteurer und beginne deine Reise in der Welt von Gaia! Schreibe deine Eigene Geschichte und lasse die Welt wissen wer du bist! Endecke viele neue Kameraden oder auch Gegner die du in der Welt immer und immer wieder begegnen kannst ob du ein Soldat, Schurke bist oder ein einfacher Zivilist der versucht sein Leben auf Gaia aufzubauen, du kannst in dieser Welt alles erreichen!

» Eigen erstellter Charakterbogen keine Original Charaktere
» momentan 8 Rassen mit 4 Fraktionen
» Selbst erstellte Quests mit Aktiven Gamemaster der alles Überwacht
» Charakter Entwicklung mit Ranglisten, EXP, AP und Gil (Geldwährung) System
» Eigenes Schadens-, Verletzungs-, Krankheitens- & Heilungsprozesssystem
» Monatlich Aktuelle Welt Zeitung über Geschehnisse in der Welt!
» Wanted & Not Wanted Liste
» Beförderungen / Degradierung innerhalb seiner Fraktion
» Man kann über den Manga / Anime dort Diskutieren mit einer kleinen Community
» Forum wird immer geupdatet.
- FSK 16

• ff81-16.png?fit=400%2C225

Die Klassenräume befinden sich allesamt auf der ersten Etage. In ihnen wird pünktliches Erscheinen zum Unterricht vorausgesetzt; nach diesem sollen die Räume schnell verlassen werden. Das Essen, Zaubern und Kämpfen ist in diesen Räumen verboten. Außerdem dürfen Schulrechner nicht umgebaut werden

Wer sich nicht adäquat im Unterricht benimmt wird der Klasse verwiesen.

• => Flur des 1 Stockwerkes

Ren kam endlich an und wollte jede glich nach den Infos fragen und wieder gehen jedoch war die Atmosphäre anders als gedacht was Ren auch nicht verstand. Seit Tagen kam kein Ausbilder wegen dem Vorfall von Yamato und heute würde ein ersatz Lehrer kommen und den Anwärtern auch erklären was für eine Prüfung das sein wird und genau das wollte Ren unbedingt wissen, jedoch hat ihn auch das Intresse gepackt zu wissen welcher Ausbilder dies tun wird, daher ging Ren die Treppen hoch und setzte sich an sein Platz ganz hinten und öffnete langsam seinen Rechner und wartete ab.

Rin Theme| Battle Theme |Epic Battle Theme | Dream Theme | Sad Theme|

sigi.png

Charakter | Update Seite | Fraktion

• => Flur des 1. Stockwerks

Miu betrat das Klassenzimmer und sah sich kurz um. Sie war definitiv nicht die Letzte gewesen, denn noch viele Plätze waren frei. Aber ein paar der Schüler standen ja auch noch vor dem Klassenzimmer und unterhielten sich, versuchten sich gegenseitig die Prüfungsangst zu nehmen.
    Sie hatte niemanden mehr mit dem sie sprechen konnte. Loire würde sicherlich nicht rechtzeitig erscheinen und die Minions hatten noch mehrere Prüfungen vor sich. Wann waren sie eigentlich von ihrer Seite gewichen? Sie sah sich um, sie waren verschwunden. Einfach so.
    So wichtig war es ihnen also sie zu unterstützen.
    Da sah man es wieder, von wegen 'Freunde'.

Als sie ihren Blick durch den Raum schweifen ließ erkannte sie auch Ren der sich einen der hintersten Plätze gekrallt hatte.
    Sie wendete den Blick sofort ab, sie waren sich seit der letzten Prüfung im Garden nicht mehr begegnet und das war auch gut so.
    Immerhin hatte er ja klar und deutlich geäußert dass sie ihm nicht mehr unter die Augen kommen sollte.
    Und bis jetzt hatte das wirklich gut geklappt!
    Sie setzte sich in die zweite Reihe, wollte ja was mitbekommen, aber auch nicht wie ein Streber wirken, der sie definitiv nicht war.

• Die Situation wurde nun ernst und alle Studenten des Garden suchten ihre Plätze. Untereinander tuschelten sie schon da Yamato nicht mehr die Klasse leitete wer nun für diese Prüfung den Ersatzausbilder spielen würde, doch die Überaschung hielt nicht lange und die Schiebetür öffnete sich und es dauerte einige Sekunden bis der neue Ausbilder kam, bzw. hinein rollte.

Man konnte sehen das eine Person im Rollstuhl herein rollte bis er hinter dem Tisch stand und machte eine Drehung. Die Person schaute durch die Gegend und musste dabei grinsen ,, Es ist lang her das ich eine Klasse hatte jedoch ist es nur für diesen einen Tag." sagte er und musste dabei grinsen als er Ren sah. ,, Viele Gesichter kenn ich noch von früher und einige sind neu, daher werde ich mich am besten vorstellen ich war ein ehemaliger Ausbilder und mein Name lautet Huey Emmerich. Wie ihr sehen könnt wurden mir bei einer Mission die Fähigkeit genommen zu gehen, so dass ich meinen aktiven Rang als Ausbilder nicht mehr ausüben konnte, da mein Kollege dafür verantwortlich war, der momentan auch suspendiert wurde bzw. er arbeitet noch hier aber nicht mehr als SeeD." dabei schaute er sich weiter um und sprach dann weiter ,, Wir sind jedoch nicht hier um uns zu unterhalten sondern wir sind hier um über die SeeD-Prüfung zu sprechen. Diese Mission ist ziemlich gefährlich das wollte ich erwähnt haben, den dies wirst ein Test-Einsatz. Ihr werdet praktisch in ein dreier Team gesteckt und müsst die Aufgabe erledigen die ihr bekommen habt, zusatzlich wird einer von den drei Personen der Truppenfrüher, d.h er muss de Truppe so anführen das diese Truppe ihre Aufgaben ohne Probleme lösen kann." Huey schaute plötzlich ernst und meinte ,, Die goldene Regel lautet, Achtet auf Teamwork und zieht die Prüfung erfolgreich durch. " dabei stoppte er kurz und wartete das eine weitere Person den Raum betrat und genau in diesem Zeitpunkt erschien der Direktor des Radiant Garden Sen Nakiri. Man konnte sehen das Sen Nakiri auf sein äußeres achtete, den man konnte sehen das er gut gekleidet war und wirklich einen sehr netten Eindruck machte, denn als er in den Klassenzimmer kam hustete er kurz und meinte nur ,, Oh Sind alle beisammen?" als der Direktor dann von Huey ein nicken als bestätigung bekam und sagte dazu ,, Schon die zu sehen , Direktor Nakiri" als Herr Nakiri freundlich die Hand hob meinte er nur kurz und knapp ,, Mich freut es auch sie wieder hier zu sehen..wenn alle da sind freut es mich sehr, dann brauch ich mich nicht zu wiederholen, was auch nicht schlimm wäre aber es wäre besser wenn wir es kurz und knapp halten.." dabei musste er kurz grinsen und drehte sich dann zu der Klasse um. Er schaute sich um und war und stellte sich kurz vor ,, Viele kennen mich jedoch ich stelle mich nochmal vor das sind die Sitten die ein Gentleman erfüllen müsse, mein Name ist Sen Nakiri und ich bin der Direktor dieses Gardens. An dieser Prüfung nehmen 12 Personen Teil, ausgegliedert in Truppes A bis D. Wichtig ist es was vielleicht sogar Herr Emmerich gesagt haben müsste, das diese Prüfung gefährlich ist, denn der Ort wohin sie sich nun begeben ist ein Reelles Schlachtfeld, die Kämpfe sind ebenso real. Eine Welt, wo Leben und Tod. Sieg und Niederlage, Rum und Schmach dich beieinander liegen. Das alles wird sie begleiten. Eine Welt die Sie bisher noch nicht erlebt haben dürften" erzählte Nakiri. Nach dem er kurz stoppte schaute er sich um und meinte drauf hin nur kurz und knapp ,, Und haben wir nun Kandidaten die Furcht empfinden? Falls ja kann er gerne jetzt aus der Prüfung aussteigen.Letztes Jahr ist z.b. eine Teilnehmerin gestorben es wäre keine Schande wenn sie nicht mehr Teilnehmen wollen wenn sie sich unsicher sind.." nach dem sich keiner gemeldet hatte bemerkte er das einige Teilnehmer unruhig waren doch da sein Lieblings Kadett hier war und sehr ruhig war, wusste er das wenn er ruhig blieb das andere ebenfalls die Prüfung bestehen werden, daher sprach er weiter ,, Es werden wie immer 9 reguläre SeeDs teilnehmen, denn auch wenn sie nicht überleben sollten werden die SeeDs die Mission erfüllen, diesbezüglich brauchen sie sich also keine Sorgen zu machen, denn Die Spezialeinheit SeeD der Stolz des Radiant Garden, lernen sie von ihnen und befolgen Sie deren Befehle bestehen sie die Prüfung, denn wenn sie diese Prüfung bestehen dann sind sie ein SeeD und sind dann verpflichtet mindestens 3 Jahre im diesem Dienst tätig zu sein. Um die Prüfung zu bestehen müssen sie uns davon überzeugen dass sie als SeeD geeignet sind." als er nun die Rede zu ende sprach schaute er kurz auf seine Uhr und meinte dann ,, Oh ich hab zu viel geredet ich bin nun Fertig und gehe nun wieder in mein Büro den Rest erledigt Herr Emmerich." sagte er und wie er schon erwähnt hatte verließ er schnellst möglich das Klassenzimmer ohne eine frage zu beantworten. Huey saß und wartete bis der Direktor ging und wieder weiter reden konnte.

,, Wie schon erwähnt werden nur 12 Leute teilnehmen und diese Personen werden von A bis D unterteilt und diese Teams werden unter geteilt :"

TeanTruppen früher
    NameName
    AYuri AsumaMiu Silver
    Kana Yagami
    BNando Samura Ren Okumura
    Kazu Yashori
    CWilliam Sato
    Misa Yui
    Kazuya Saber
    DLea Keath
    Bob Sinner
    Motoko Daru

Nach dem Huey die Aufteilung sprach sagte er folgendes , da wir nun alle Leute hier haben bespreche die Mission auch kurz mit euch hier jedoch wenn ihr mehre Information braucht meine Assistenten die ich ausgesucht habe werden euch bis zum neuen Kontinent wo wir hinfahren betreuen steigt ihr vom Boot aus seid ihr auf euch alleine gestellt " dabei schaltete Huey den Bildschirm an und man konnte die Karte sehen.

,, Die Erläuterung der Lage und die Missions Beschreibung!" sagte Huey und wollte nun von jedem seine Aufmerksamkeit daher sprach er direkt weiter ,, Der Auftraggeber ist das Lohan - Parlament , der Auftrag wurde vor 20 Stunden an die SeeD weitergeleitetm, denn Lohan City wird seit 83 Stunden von den Mid Night Soldaten angegriffen, nach 49 Stunden später hat Lohan die Innenstadt aufgegeben. Zur Zeit befinden sie sich in den Bergen und reorganisieren ihre Truppen, da die Truppenstärke der Mid Night Soldaten gewaltig gestiegen sind. So viel zur aktuellen Lage." als dann ein SeeD Kanidat seine Hand hob und fragte was ihre Aufgabe sei sagte Huey nur ,, Das ist eine gute Frage die ich nun beantworten werde, eure genaue Missionsbeschreibung. Die Mig Night soldaten planen die komplette Stadt zu übernehmen und versuchen nebenbei auch die Lohan Restverbände zu beseitigen, daher werden wir am Strand von Lohan anlegen und die Innenstadt zurück erobern so das wir die Mid Night Soldaten besiegen und die Innenstadt befreien. Wir die SeeDs werdeb uns in der Zeit auf eine feindliche Gegenoffensive vorbereiten, eure Aufgabe wird es sein die Soldaten die ihr sieht zu beseitigen. Ach ja, das versteht sich zwar von selbst aber ein Ruckzugsbefehl hat höchste Priorität, daher vergießt das nicht." sagte er und wartete kurz ob jemand noch fragen hat.

• Die Lage im Klassenzimmer hatte sich geändert, anscheinend waren die Teilnehmer schon im Klassenzimmer so wie Miu die er gerade noch sehen konnte doch Ren scherte sich nicht mehr für sie, nun waren sie vielleicht nicht mehr Co Abhängig von aneinander in dieser Prüfung, was Ren auch wirklich befürworten würde, denn Ren hatte schon mal die Prüfung gemacht und hatte sie letztes Jahr nicht bestanden, daher wollte er wirklich dieses Jahr 100% geben das er nun SeeD werden konnte. Nach dem das Klassenzimmer Still wurde, erschien auch der Ersatz Ausbilder und Ren machte plötzlich große Augen es war Huey, sein ehemaliger Ausbilder der ihm sogar den Umgang mit der Gun-Blade brachte.

Man konnte sehen das Ren wirklich seine ganze Aufmerksamkeit ihm schenkte, da er seit dem Unfall vor einem Jahr nichts mehr von Huey gehört hatte, wobei Yamato seine Waffe sabotiert hatte. Das wusste nun auch jeder da er das auch in wenigen Minuten erwähnt hatte, doch das Yamato noch hier arbeitet das machte Ren schon etwas stutzig wieso der Direktor ihn nicht raus werfen ließ. Nach dem der Direktor er schien und seine Rede hielt und wieder verschwand erinnerte er sich wegen dem Vorfall vor einem Jahr wobei Ren seit Tagen davon träumte und sich wieder dran erinnern ließ wobei Hueys Erscheinung ihn kurz vergessen ließ. Nach dem nun die Lage der Mission erläutert wurde und Ren die Teams mitbekam schien er nicht zufrieden zu sein damit .

Da wäre mir ja Miu ja lieber als mit Dumpfbacke Nando Samura der nicht mal den Unterschied von Links und Rechts wusste und dem Hitzkopf Kazu Yashori.. der etwas lebhafte Typ ... dabei nervt er nur rum ich denke nicht das ich das Team wechseln kann.. was sollst...dachte er sich und wartete nur noch ab das Huey kurz Zeit hatte das Ren noch mit ihm reden kann bevor die Mission beginnt.

sigi.png

• Miu blieb aufmerksam und auffällig ruhig. Ansonsten tratschte sie viel im Unterricht, oder tat immer zwei Sachen auf einmal, wie zuhören und gleichzeitig irgendetwas auf ein Blatt kitzeln. Das half ihr beim konzentrieren und war wohl der Beste Beweis dafür dass Miu multi-tasking beherrscht.

Als der neue oder eher alte Ausbilder - in den Raum rollte, schoss Miu durch den Kopf dass Ren bei der Prüfung mal seinen Namen erwähnt hatte.

Im Zusammenhang mit Yamato? Irgendwas war da zwischen den freien gewesen und sie vermutete, dass Yamatos aktueller Zustand damit zu tun hatte.

Miu stellte es sich schlimm vor an so einen Stuhl gefesselt zu sein und hoffte dass sie niemals diese Erfahrung machen musste.

Trotzdem, wer im Rollstuhl saß konnte ja trotz allem Anweisungen erteilen. Und das tat Huey ziemlich ausführlich.

Als der Direktor noch dazu kam wurde ihr ganz flau im Magen als sie von der Toten Schülerin sprachen. Und das lag nicht am fehlenden Frühstück.

Davon gab es viel Gerede und Gerüchte. Das war auch an ihr nicht vorbei gegangen. Was Gossip anging, da war Miu ganz vorne dran im Garden. Ihr entging nichts.

Als die Zuteilung kam, war Miu erleichtert. Kein Ren. Das war das wichtigste.

Aber eine reine Mädelsgruppe? Die trauten sich ja was.

Egal. Sie musste sich nun zusammen reißen und egal was passierte, irgendwie diese Mission bestehen.

Sie hörte aufmerksam bei der Missionserläuterung zu und fragte sich, was Mid Night mit so einem kleinen Städtchen wollte, bei so einer großen Truppenstärke. Oder war das für sie ein Strategisch wichtiger Ort?

Sie würden es sicherlich noch erfahren.

• Huey wartete das jemand eine Frage stellte doch es kam keine also sprach wer weiter. Nach dem er den Monitor anschaltete erschien eine Karte wobei Huey nochmal kurz die Mission erklärte.

map1.png

,, Wie sie nun sehen können ist dies eine Militärische Karte wo sie heute einmarschieren werden sie haben folgende Aufgabe mit allen Team Mitgliedern in die Stadtmitte rein zu marschieren und sich den Weg frei zu kämpfen. Wenn sie dann die Stadtmitte bereinigt haben kehren sie dann in ihre Sicherheitszone und versuchen ebenfalls dort die Soldaten zu besiegen. Wichtig ist es das die Soldaten nicht in die Zone A kommen, dort wo das Team A befindet, dort werden die verletzten gebracht. Ebenfalls ist der Team A für den Nachrichtendienst zuständig da wir unser Lager am Strand stellen werden, bekommen wir ein Rückzucksbefehl ist es die Aufgabe A von D bis B hinzu marschieren und ihnen diesen Befehl zu geben, es ist wichtig das der B Trupp als letztes geht da sie unmittelbar am Eingang und Ausgang der Stadt stehen. Wenn sie keine weiteren Fragen habe werde ich mich jetzt auch verabschieden begeben sie sich mit ihren Teams zum Hafen von Radiant. " nach dem Huey gehen wollte stoppte er kurz und meinte ,, Ach ja Ren Okumura , Kazu Yashori, Yuri Asuma und Nando Samura da sie diesen Test wiederholen hoffe ich das sie nicht die gleichen Fehler machen wie letztes Jahr..ein Opfer war zu viel und ich wäre traurig wenn es meinen ehemaligen Schüler was passieren würde.." dabei verabschiedete sich Huey und die Studenten waren nun alleine.

In diesem Augenblick erschien schon Yuri und Kana die sich schon zu Miu begaben. ,, Ohje die Mission wird schon sehr anstregend oder Yuri?" dabei schien Yuri rüber zu gucken zu Ren und meinte nur ,, Schon nur merkwürdig das er kein Wort sagte der Okumura dort.." Yuri zog ihre Schulter und blickte zu Miu ,, Hab gehört du warst mit dem einsamen Wolf in einer Prüfung das war ja schon komisch das er eingewilligt hatte wegen dem Vorfall vom letzten Jahr, aber immerhin habt ihr ja bestanden, ach ja mein Name ist Yuri und ich bin in diesem Trupp die Anführerin das neben mir ist Kana sie nimmt zum ersten mal an dieser Prüfung Teil ich hoffe wir kommen miteinander gut klar." als Yuri sprach schaute Kana rüber zu Yuri und meinte nur ,, Wart ihr nicht mal Freunde?" wobei Yuri schnell meinte ,, Lang ist es her ich, denke Kazu und ich kennen Ren am besten, wir sind zusammen auf Radiant Garden gekommen aber ist ja egal wollen wir schon mal zum Hafen gehen? Man muss ja keine Geschichten von früher erzählen..Ich hoffe nur Ren dreht nicht wieder durch wie vor einem Jahr.." dabei wollte Yuri schnell raus da er mit Ren keinen Kontakt haben wollte.

Währenddessen tauchte Kazu schon bei Ren und begrüßte ihn ,, YOOO REEEEEN lang nichts mehr voneinander gehört hab gehört du hast Yamato Sensei eine Abreibung verpasst!!!" dabei stellte er sich genau vor Ren und musterte sich heraus ,, Ich bin echt von dir beeindruckt das du das durchgezogen hattest was du vor einem Jahr gesagt hast ich hoffe das dieses Jahr unser Jahr wird letztes Jahr war es ja wirklich schlimm.." in diesem Augenblick kam dann auch Nando der die zwei sehr komisch anschaute ,, Wir sollten zum Hafen gehen und diesmal befolgt ihr meine Befehle.."

• => Flur des 1 Stockwerkes

Ren war ziemlich genervt, dass er wirklich mit den Zwei wieder ein Team bilden musste, letztes Jahr waren es ein 5er Trupp dieses Jahr ist es ein dreier Trupp, anscheinend wollten sie wirklich das Teamwork in dieser Mission herausprägen, was nicht so seine Stärke war, wobei er bemerkte das Yuri schon rüber schaute, doch Ren ließ es Kalt anscheinend hat sie wieder über ihn gesprochen wobei Renn sich nicht mal gedanken machte was sie gesagt haben könnte. Als Kazu schon mit ihm sprach sagte er nichts, er wollte nicht mit ihm reden man konnte sehen wie Ren aufstand und seine Jacke richtete so das sie wieder sitzte. Als dann noch Nando kam meinte Ren nur trocken ,, Wenn du meinst" und ging schon die Treppen herunter.

Auch wenn man es nicht sah, war Ren froh darüber das es Huey gut ging, es war ein Jahr her das er ihn nicht sah aber hätte sich gefreut mit ihm zu sprechen, was ihn nicht gegönnt war, daher wollte er zumindest die SeeD prüfung bestehen. Als er nun die Treppe mit seiner Truppe ging, ging er an dem D und C trupp und ebenfalls dem A Trupp vorbei ohne sie wirklich anzuschauen, wobei er hören konnte wie der D Trupp über Ren sprach ,, Wenn hast du das nächstemal auf den Gewissen Ren?!" doch Ren sagte nichts und ging aus dem Klassenzimmer

sigi.png

• Aufmerksam hatte Miu den Anweisungen gelauscht und wusste nun was zu tun war. Natürlich war die Prüfung auf sie alle angepasst gewesen, das merkte man an der Einteilung.

Miu erhob sich noch nicht, da die beiden Mädchen aus ihrer Gruppe auf sie zu gingen um sich vorzustellen.

Aber sie würden sicherlich bald aufbrechen müssen.

Kaum hatte sich das braunhaarige Mädchen mit der schrecklichen Bob-Frisur sich vorstellt, sprach sie Miu auf die gemeinsame Prüfung mit Ren an.

"Naja Wir hatten beide keine Wahl, zu verweigern als Team zu arbeiten, hätten die Prüfung sonst nicht antreten können" erklärte sie und und erhob sich nun endlich.

Als sie den Vorfall vom letzten Jahr erwähnten, wurde Miu hellhöriger.

Ausgeflippt?

Sie wusste nicht ob sie wirklich wissen wollte was passiert war, denn wenn es um Ren ging, konnte es nichts Gutes sein.

Sie lebten aber nun im Hier und Jetzt und nun war nur die Prüfung wichtig.

"Wir sollten zum Hafen."

=> Flur des 1. Stockwerkes

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O